Bewertungen für Hotel Fairfield Inn Uniontown

November 2013

„Ordentliches Hotel”

Das Fairfield Inn Uniontown machte von außen einen älteren Eindruck. Allerdings war ich bei betreten des Zimmers überrrascht, da mein Zimmer und das Bad einen renovierten Eindruck machte. Mein Zimmer und Bad waren sauber. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem Pkw in wenigen...

• Lothar Alter 66-70
    November 2007

„Gute Unterkunft”

Das Hotel ist wahrscheinlich eines der beiden besseren Hotels im Dorf. Die Lage ist sehr ruhig. Die Umgebung des Dorfs ist landschaftlich schön. Im Zimmer gab es alles ausser einem Kühlschrank oder Microwave. Ich nehme an dass manche Zimmer für einen höheren Preis diese beiden Haushaltsgeräte hat.