Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Twentynine Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt mit der Familie”

    Schönes familienfreundliches Hotel. Gute Lage für einen Ausflug in den Joshua Tree Park. Schön große Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist gut, für amerikanische Verhältnisse.Es gibt einen Pool.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Startpunkt für den Joshua Tree”

    Nachdem wir beim letzten Mal (2006) im Best Western abgestiegen sind, hatten wir uns dieses Mal für´s Fairfield Inn & Suites entschieden ... Gott sei Dank.Das Hotel ist moderner, besser geschnitten und neuer.... wir waren zufrieden!


  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Joshua Tree NP - Besuch”

    Diese Hotel dürfte noch ziemlich neu sein, und ist noch sehr gepflegt. Sehr angenehm war, dass relativ wenige Gäste im Hotel waren.


  • Michael Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Standard, gute Lage für Joshua Tree NP”

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage zum Joshua Tree National Park ausgewählt. Das Hotel selbst ist normaler Kettenstandard, dieses hier gehört zur Marriott Gruppe. Einfaches Frühstück, relativ ruhige Zimmer, mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen - no frills, eben, aber völlig passend für...


  • Anneliese Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nette Einrichtung, relativ neu”

    Schönes Hotel, gut ausgestattet, relativ neu. Liegt in der Nähe des Joshua Tree Nationalparks. Das Fairfield Inn ist ansprechend eingerichtet.


  • Kai Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super für eine Nacht”

    Eines vorweg: Der Ort Twentynine Palms selbst ist keine Reise wert. Wir haben das Hotel als Camp für unseren Trip in die Mojave Wüste und den Joshua Tree Nationalpark genutzt. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, aber leider sehr hellhörig. Der Poolbereich ist zwar klein, aber doch sehr gepflegt....


  • Neetje Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lage am Rand des Joshua Tree NP”

    Der Ort rund um das Hotel hat nicht viel bis gar nichts zu bieten, das Hotel dienst somit als Basislager für den Joshua Tree Nationalpark. Die Zimmer sind ziemlich groß, leider ist alles dennoch etwas hellhörig


  • Regina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegtes Hotel in günstiger Lage”

    Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit großen Zimmern. Sehr sauber und ordentlich. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Sehr nettes PersonalIdeal gelegen für einen Besuch im Josuah Tree Nationalpark.


  • Rayc Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Für uns erste Wahl in Twentynine Palms. Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr nettes Personal.


  • Ute & Susi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut als Ausgangspunkt für den Joschua Tree Park.”

    Das Hotel macht einen recht neuen Eindruck und ist wenn man genau hinsieht von Str.aus gut zu sehen.Der Empfang war schnell und freundlich.Das Zimmer ist gr.und war mit Allem ausgestatet, nur es gibt keinen Safe ( Box an der Rezeption).Es gibt genügen Parkplätze , Lift, Coinlaundry,kl.Fitnissroom und...