Schlecht

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott San Francisco Airport

• Oliver Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gutes Hotel in Flughafennaehe”

Das Hotel ist ca. 10 min vom San Francisco Airport gelegen. Übliche Ausstattung eines Fairfield Inn mit separatem Wohnzimmer. Schlecht ohne Auto zu erreichen, aber es gibt zahlreiche Restaurants, die sogar zu Fuss erreichbar sind. Guter Ausgangspunkt für Rundreisen Richtung südliches Kalifornien.

• Armin Alter 41-45
    Juli 2014

„Gutes Businesshotel nahe SFO”

Hallo,auf meinem letzten Trip nach LV hatte ich ein Layover in SFO. Ich wollte ein Hotel welches nahe am Flughafen liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Weg ins Zentrum ermöglicht. Genau das bietet das Hotel. Die Zimmer sind eher groß und sauber. Das Hotel liegt nahe der BART-Station und somit...

• Ulrich Alter 36-40
    März 2009

„Empfehlung in der Nähe von San Francisco”

All-Suiten-Hotel (Zimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich) in einem Vorort von San Francisco. 4 Etagen, ca. 100 Zimmer, guter Zustand, Hotel wurde gerade renoviert, man sieht es noch an einigen Ecken, aber ohne Probleme.Parken (Tiefgarage) und Frühstück kostenfrei

• Fabian Alter 31-35
    Oktober 2008

„Absolute Top-Empfehlung”

Wir haben die erste Nacht nach Ankunft in San Francisco in diesem Hotel verbracht und waren so begeistert, dass wir auf dem Rückweg noch eine Nacht gebucht haben. Das Zimmer ist sehr groß mit zwei Fernsehern und separatem "Wohnzimmer". Kostenloses WLAN und Parken sowie ein kostenloser Shuttle vom und...