Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stylisches Hotel in Brooklyn”

    Tolles stylisches Hotel in Brooklyn. Ich hoffe ich habe das richtige Hotel gewählt. Vom Bild passt es nicht aber es ist der richtige Name. Unser Hotel liegt genau an der 3Av in Brooklyn Kreuzung Butler Street. Wir waren schon des Öfteren in New York aber noch nie richtig in Brooklyn. Da wir Freunde in...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel”

    Ich bin immer wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals! Die Zimmer und die Lobby sind immer sehr sauber. Lediglich das Frühstück ist für uns Europäer etwas gewöhnungsbedürftig; es ist aber dennoch ausreichend und gut!


  • Martina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Städtetripp”

    Das Fairfield Inn and Suites by Marriott Brooklyn ist ein tolles Hotel für eine Stadtbesichtigung, da Manhatten mit der U-Bahn schnell erreichbar ist und es preislich leistbar ist.


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

    Dieses Fairfiel Inn & Suits by Marriott bietet typischen Fairfield Inn by Marriott Standard in einer perfekten lage. Anbindung an die Subway und LIRR innerhalb von wenigen Gehminuten.


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sauberes und gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage. 5 Gehminuten zur Metro-Station "Atlantiv Ave/Barclay's Center" Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ein empfehlenswertes Hotel.


  • Joerg Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist recht neu, sauber, gutes Frühstück, gute Lage zur U Bahn, Top Dach Terrasse, Freundliches Personal.Es ist eine sehr gute und preiswerte Alternative zu einem Hotel in Manhattan.


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weiterempfehlung auf jeden Fall ”

    Selbst bei der Anreise hat man sofort reagiert, da kein Zimmer verfügbar war und hat uns die Suite ohne Aufpreis angeboten. Insgesamt gutes Hotel ( nur die Müllberge am Frühstück waren gewöhnungsbedürftig. Alles einweggeschirr und einzeln verpackte Lebensmittel. )


  • Christoph Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Neu gebautes Hotel mit toller Dachterasse”

    Das Hotel ist recht neu und sehr modern eingerichtet. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und toll eingerichtete Zimmer, die allerdings (wie für New York üblich) etwas klein sind. Die Dachterrasse ist toll, da sie einen schönen Blick über Brooklyn und etwas weiter weg Manhattan bietet....


  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hoher Marriott Standard zum günstigen Preis”

    Dieses Fairfield Inn & Suites Hotel vereint den hohen Standard von Marriott mit einem preisgünstigen Konzept. Somit ein für alle leistbares Hotel in der Nähe einer Subway Station. 10 Minuten zu Fuß und nochmals 10 Minuten mit der Subway und schon ist man mitten in Manhatten bzw. direkt bei fast allen...


  • Andreas Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für Kurztripps oder Dienstreisen”

    Nur Frühstücksangebot! Angebotsvielfalt sehr gering! Und 9 Tage kontinuierlich das gleiche! Leider alles mit Pappe und Plastikbecher -Messer -Gabel ! Scheint typisch zu sein für USA und vielleicht auch hygienischer ! Untermauert aber das immer gleiche Essen!! 4 Sterne Hotel??Erreichbarkeit aller sehenswerter...