Bewertungen für Hotel Fairfield Inn Palm Desert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Fairfield Inn war eins meiner Lieblings Hotel auf der USA Reise. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett. Das Hotel an sich war in einem guten Zustand und die Zimmer waren sehr sauber. Das Bett war bequem. Krach von den Nachbarn war nicht zu hören (man muss aber auch sagen das da nicht viel...


  • Thomas Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel, es war sauber. das Frühstück war gut, typisch amerikanisch. Man wurde satt und bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Wir waren Mitte Juli 2008 hier und es war heiß ohne Ende. 40 Grad, es war eigentlich...

  • 1