Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn New York Long Island City/Queensboro Bridge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistung und schnell in Manhattan ”

    Für alle das Richtige, die einer renommierten Marke vertrauen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mögen. Zentrumsnah und dank zahlreicher Anbindungen durch U-Bahn-Stationen (N, Q, R, V sowie E, F, M und 7) und Bushaltestellen (32, 60, 101, 102) im Nu in Manhattan.Zwar sehr voll, aber man bekommt...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstige Alternative mit trotzdem Top Lage!”

    Sehr gute Lage, obwohl nicht direkt in Manhattan sondern direkt nach der Queensboro bridge. Wieso Holidaycheck das Hotel nicht richtig benennt ist mir unklar, so ist es schwer zu finden und es gibt so gut wie keine Bewertungen. (Long Island hat im Namen nichts zu suchen)Mit der U-Bahn ist man innerhalb...


  • Kati Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super für Städtetrip in New York City”

    Das sehr moderne Hotel ist gut an der U-Bahn Station gelegen und innerhalb von wenigen Minuten ist man am Times Square. Im Hotel gibt es Frühstück.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Günsitges, neues, sauberes Hotel”

    Neues, sauberes Hotel mit guter Anbindung nach Manhatten, Preis für New York sehr günstig. Frühstück war ok, typisch Amerikanisch auf Styropor Teller mit Plasik Besteck für die Tonne. Leider nur wenig Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel zum Weiterempfehlen!”

    Wir waren eine Woche auf Städtetrip in New York und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist neu gebaut und die Belegschaft ist sehr freundlich. Um nach Manhatten zu kommen, muss man 2-3 Stationen die Subway nehmen, was allerdings kein Problem ist, da sie nur um die Ecke ist. Lebensmittel...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „NewYork zum Schnäppchentarif”

    Das Haus liegt zwar nicht auf dem Felsen, aber Manhattan ist in wenigen min. mit der blauen E-Linie erreicht. Genauso kommt man ohne umsteigen direkt von JFK bis zur Metrostation Queens Plaza. Dann sind es noch 400 m bis zum Hotel. Zimmer, Betten und Plastik-Frühstück sind für den Preis völlig ok. ...


  • Niels Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Alternative zu Manhattan”

    Waren für vier Nächte in dem Hotel. Für eine Städtereise nach NYC ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es modern und sauber ist, man innerhalb von ein paar Minuten in Manhattan ist, man schnell zum JFK Airport kommt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Für ein vergleichbares Hotel in Manhattan würde...


  • Alexander Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend Für New York Trip”

    Das Hotel ist für einen kurzen Trip nach New York ausreichend. waren sehr zufrieden mit dem hotel. Das hotel liegt etwas auserhalb, aber das hat uns nicht gestört.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1