Schlecht

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn Dallas DFW Airport North / Irving

• Andre Alter 46-50
    August 2015

„Gut gelegen zum erkunden von Dallas”

Schönes Hotel, leider ohne kostenloses Frühstück, aber sonst ganz ok. Kostenlose Parkplätze, aber ein wenig zu teuer!

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Schönes Hotel nahe Dallas airpoprt DFW”

Wir kamen abends spät aus Chicago an. Telefonisch forderten wir das freie Shuttle an; eine Wartezeit von 15-30 Min. wurde uns angekündigt. Als nach ca. 40-45 Min. noch kein Shuttle da war, fragten wir erneut nach. Uns wurde mitgeteilt, daß das Shuttle dagewesen sei, wir jedoch nicht.Auf weitere Nachfrage...

• Inga Alter 31-35
    November 2013

„Gut gelegenes Hotel”

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Dallas und Fort Worth, da genau zwischen beiden Städten gelegen. Innenstädte in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Martin Alter 31-35
    November 2013

„Value for money”

Sehr gut angebundenes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen DFWumfangreiches Frühstück inkl.guter Startpunkt für die Umgebund Dallas und Fort Worth

• Ulli Alter 41-45
    September 2013

„Hotel am airport, eben total amerikanisch”

Hotel am Airport in Dallas, Zimmer sind relativ klein und die Klimaanlage hat bei unserem Besuch nicht funktionert. Das Personal könnte freundlciher sein, eben amerikanische Oberflächichkeit. Dafür ist das Frühstück ganz nett, hier sehr nette mexikanische Bedienung.. Es gibt einen Pool draussen,...