Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Färberwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Allen Bereichen sehr solide”

    Wer ins schwärmen kommen möchte und auch nach dem Urlaub noch vom Hotel träumen möchte, sollte sich Evtl. Ein anderes Hotel suchen. ($$)Es gibt nix was mich bei diesen Hotel vom Hocker gerissen hätte und nix wo ich ins träumen gerate...Allerdings gibt es auch auch nicht ansatzweise etwas schlechtes zu...


  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Horrorwirt" von eckelig bis schrecklich”

    Hotel abreisen, neu hoch ziehen und mit neuem Personal einen nächsten Versuch starten. Das war gar nichts. Wir sind nicht zimperlich und einiges gewohnt, aber das war mit Abstand das schrecklichste was wir je erlebt hatten. Wir sind dann auch früher abgereist, nur raus. Alles war alt, abgewohnt und renovierungsbedürftig....


  • Monika Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder! Wir sind nach einer Nacht abgereist.”

    Wie dieses Haus 3 Sterne bekommen hat ist uns ein Rätsel. Wir können uns nur den vorangegangenen schlechten Bewertungen anschließen. Noch nie so ein unfreundliches Personal gesehen. Das Essen wurde einem regelrecht ohne Vorwarnung hingepfeffert und war bestenfalls Kantinenniveau. All Inclusive Getränke...


  • Alison Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Naja”

    Wir reisten als Schülergruppe im Februar 2016 an. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Mülleimer wurde täglich geleert. Das Essen allerdings ließ zu wünschen übrig! Bestehed aus einen drei Gänge Menü, gab es auch vegetarische Gerichte, die (meistens) geschmeckt haben. Von der Vorspeise fang ich...


  • Sören Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterirdisch und vollkommen inakzeptabel”

    Die Servicekräfte zeigten sich bei unserem Aufenthalt mehrfach unfreundlich und schlichtweg schlecht gelaunt. Solche Kräfte werden vermutlich unterbezahlt beschäftigt und sind deswegen trotz eines freundlichen Tons vom Gast nicht gewillt diesen zu erwidern. Das Hotel muss an allen Ecken und Enden renoviert...


  • Tamara Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für super Preis”

    Wir haben 1 Woche Urlaub gemacht im Färberwirt und die Zeit v.a. zum Wandern und für Ausflüge in der Gegend genutzt. Das Hotel ist wirklich schön und der Service super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Bewertungen in diesem Portal nicht nachvollziehen.Das Essen war lecker und reichlich,...


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten eine Schoene Woche im Faerberwirt. Nette Leute und der Koch kann richtig gut Kochen.Zimmer sehr sauber und der Gastraum ist echt Gemuetlich.


  • Ralph Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen - von vorn bis hinten schlecht”

    Zimmer schmutzig, Fliesen, Waschbecken im Bad gebrochen, sehr kleines WC-Bad mit verschimmelter Dusche, im Bett kein Lattenrost-nur Pressspanplatte, wir bekamen anderes Zimmer, dieses hatte auch Pressspan, gebochenes Waschbecken und zusätzlich zur Schimmeldusche noch Silberfische. Das Zimmer wurde 5...


  • Andreas Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals 3 Sterne!”

    Der Werbetext auf der Homepage beginnt mit folgenden Worten:Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub in Oberau….Einzigartig war er wirklich, zumindest was Freundlichkeit, Service und Zimmerausstattung anbelangte. Leider jedoch im negativen Sinne.Man warb mit „All Inclusive Plus“. Sicherlich kann man...


  • Julia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie der Kellner es nannte, billig Urlaub”

    Altes renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Lage. Wir kamen am Abend om Hotel an. Mussten uns etwas beeilen und kamen dann um ca 18.10 Uhr im Restaurant an, bekamen dann auch gleich einen Tisch mit einer anderen Familie zugewiesen. Bei der nächsten Mahlzeit setzten wir uns an einen anderen Tisch was...