Bewertungen für Hotel Faerber Luig

• Bernd Alter 66-70
    Oktober 2013

„Ein schönes Wanderwochenende mit 13 Freunden”

Wir waren mit einer Wandergruppe von 13 Personen unterwegs und hatten ein Wanderwochenende im Hotel Faerber Luig gebucht. Wir waren begeistert.Der Service war sehr aufmerksam, die Menüs waren super, für Entspannung nach der Wanderung gab es eine kleine Sauna und ein für Hotelverhältnisse großes Schwimmbad.Reklamationen...

• Jens Alter 41-45
    August 2012

„Schönes Gebäude, alte Einrichtung”

Sehr tolles Gebäude mit einem netten Empfang. Leider ist das Zimmer seit gefühlt 20 Jahre nicht mehr renoveriert worden. Größe des Zimmers ist Top und das Badezimmer ist ausreichend groß. Bar und Restaurtant echt hevorzuheben, mit Personal das sehr nett und zuvorkommend ist/war!

• Gisa Alter 61-65
    Oktober 2011

„Fortbildung”

Altes gut renoviertes und gut geführtes Hotel mit ansprechenden, funktionellen Semiarräumen, die kompetent betreut werden. Die gemütliche Athmospäre bietet die Grundlage für positive Seminare oder Konferenzen.

• Manfred Alter 36-40
    September 2010

„Spitze, das vergnügen Gast zu sein”

War klasse, wir waren mit dem Moped da, brauchten Hilfe und es wurde sich sehr gut um uns gekümmert... Tolles und gemütliches Restaurant sowie Theke und auch Pub, Chef und Chefin persönlich ansprechbar als auch das Personal...Falls man Wünsche hat ...kann man sie in diesem Hause ruhig ausprechen..Wir...

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2010

„Seminar vom 17. - 21. Mai im Faerber Luig”

Ich war zu einem Wochenseminar im Farber Luig und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Super Service und tolle Rundumversorgung. Das essen war jeden Tag vom allerfeinsten und mit viel Liebe zu Detail zubereitet und serviert. Einzige Anmerkung wäre das mir persönlich ein Fitnessbereich gefehlt...

• Herbert Alter 46-50
    April 2010

„Schönes Hotel”

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit waren erste Klasse. Das Abendessen ein Gedicht. Die Wellnesslandschaft bzw. Sauna ist nicht der Renner, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Wir werden dieses Hotel weiter besuchen.

• Yvonne Alter 31-35
    April 2009

„Wandern im schönen Sauerland”

Das Hotel bietet in zwei Gebäuden 75 Zimmer von angenehmer Größe. Von außen wie von innen ist das Hotel in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Man erreicht sein Zimmer über die Treppe, aber es gibt natürlich auch einen Fahrstuhl.Im Keller,...

• Nadine & Alex Alter 19-25
    Februar 2009

„Ein durch und durch schöner Kurzurlaub”

Total familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal! Ein Highlight war das schöne Restaurant mit dem hervorragendem Essen!Viele Wintersport- und Wandermöglichkeiten in der Nähe.

• Herbert Alter 46-50
    November 2008

„Empfehlenswertes Haus mit Spitzen-Gastronomie”

Wir waren für 3 Tage im Haus. Es hat uns sehr geut gefallen. der Service, die Sauberkeit und vor allem das Abendessen waren spitzenklasse.

• Corinne & Jo Alter 41-45
    Juni 2008

„Ganz angenehm”

Alles soweit prima. Einzig der Pool und Wellnessbereich sollte renoviert werden. Ist sauber aber eben nicht mehrt zeitgemäss.Zimmer, Restaurant, Frühstück und ein tolles Abendmenü lassen keine Wünsche offen. Man muss immer den gezahlten Betrag mit der gebotenen Leistung vergleichen und da stimmt dann...