Schlecht

Bewertungen für Hotel Fährhaus

• Timo Alter 19-25

„Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.”

Das Hotel war super. Das Zimmer hatte einen tollen Rheinblick und war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich.

• Roswitha und Hilmar Alter 56-60

„ruhig gelegenes Hotel , ideal mit Haustier !”

sehr gute Lage mit herrlichen Ausblick auf den Rhein, freundliches Personal , gutes Frühstück , sehr gute Verkehrsanbindung , tierfreundlich

• Christiane Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schöne Lage und auch sonst...”

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar !Das Personal ungeheuer freundlich und hilfsbereit !Das Zimmer / Bad war groß und freundlich eingerichtet , sauber und bei 35 Grad Aussentemperatur schön kühl ( Souterrain ) !Frühstücksbüffet war vielfälltig und alles frisch !Das nicht alles super modern ist...kann...

• Sigrun Alter 41-45
    Mai 2015

„Erholung am Rhein”

Ich hatte ein tolles Zimmer mit Balkon (geteilt mit Nebenzimmer) und Ausblick auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber gut. Die Ruhe ist sehr erholsam in einer Stadt wo sonst nur Autolärm ist. Schöne Möglichkeiten für Spaziergänge am Rhein.

• Katja Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Tage in Düsseldorf”

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wenn wir wieder einmal Düsseldorf besuchen, werden wir wieder das Hotel Fährhaus bevorzugen.

• Franz Alter 56-60
    Mai 2014

„Direkter Rheinblick, sehr ruhig, freundl. Personal”

Das Hotel Fährhaus liegt etwas außerhalb, direkt am Rhein, sehr ruhig. Wir verbrachten dort ein Wochenende und würden immer wieder kommen. Wir hatten ein Balkonzimmer (11) mit direktem Rheinblick, die Matrazen waren die besten seit langem in einem Hotel, Flat TV, Telefon, Fön vorhanden. Internet kostet...

• Carolin Alter 19-25
    Februar 2014

„Sauber, freundlich, schöner Ausblick!”

Das gemütliche Hotel direkt am Rhein hat uns einen schönen Aufenthalt beschert. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder.

• Andreas Alter 31-35
    April 2013

„Top, gerne wieder”

Gutes Hotel nicht zu weit weg von Düsseldorfer Zentrum.Gemütliche und saubere Zimmer.Still Landhaus.Beim Frühstück Blick auf den Rhein.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und frisch.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bernd Alter 51-55
    September 2012

„Gerne wieder”

Ein sehr nettes Hotel, gerade für die Messestadt Düsseldorf ein Geheimtip bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis.

• Gerd Alter 51-55
    September 2012

„Ruhige Lage, für einen Kurztripp absolut ok.”

Bereits zum zweiten Male habe ich dieses Hotel bei einer Geschäftsreise gebucht.Gegenüber vielen Innenstadthotels stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Vernünftige Matratzen und ein gewisses Ambiete im Zimmer machen das Ganze wohnlich, auch wenn das Bad etwas antiquiert wirkt. Hervorzuheben ist...