Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fährhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ich komme wieder!”

    Kostenloser Parkplatz, ruhige und gemütliche Atmosphäre. Sauberes Zimmer mit großem TV, großes Bad, Reichhaltiges Frühstück.


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das erste und letzte Mal”

    Hier stimmt so einiges nicht, so u.a. die Koordination des Personals. Auch sind die Zimmer renovierungsbedürftig.


  • Egon Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut das Letzte!”

    Absolut das Letzte!! Am 1. Tag gibt es kein Frühstück - Überall dreckig - Mobiliar meistens defekt - Licht im Zimmer nicht zu gebrauchen. Frühstück mit "Aufbackbrötchen"


  • Kata Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur noch im absoluten Notfall”

    Ich war geschäftlich 3 Tage in Saarbrücken. Das Hotel, das ich sonst besuche (Ibis Budget) war leider ausgebucht. Notgedrungen habe ich mich über das Internet für dieses Hotel entschieden. Zunächst das Positive: Das Hotel war relativ gut zu finden, es liegt etwas versteckt. Super sind die Parkplätze,...


  • Tobi Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausserhalb von Saarbrücken”

    Als Geschäftsreise alleine ist es ganz gut. Es gibt Abends eine Küche die eine kleine Karte hat, was sie anbietet ist aber gut. In der Nähe ca 5 Auto mins ist Saarbrücken.


  • Ulli Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werden wir nicht mehr beehren!”

    wir haben das Zimmer vorher besichtigt und wussten, dass es klein ist...dass jedoch der TV nicht funktioniert war blöd


  • Corinne Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ok.”

    Bei Ankunft gegen 8 abends war die Tuer des Hotels abgeschlossen und auch nach mehrmaligem Klingeln kam niemand bis gluecklicherweise ein anderes Gaeste-Ehepaar mit Schluessel mich rettete. Restaurant und Bar waren schon geschlossen. Also ohne Essen ins Bett ! Da ich das Hotel eigentlich nur zum Schlafen...


  • Abdelkrim Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Boutiquehotel”

    Wir haben uns bei einem kurzen Städtetripp nach Saarbrücken im Hotel "altes Fährhaus" einem kleinen Hotel etwas außerhalb von der Innenstadt super gut aufgehoben gefühlt. Der Service war sehr gut, die Atmosphäre gemütlich und familiär. Am Abend noch ein kleines Bier am Tresen um den Tag ausklingen zu...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr, sehr empfehlenswert. Sauber, top Küche.”

    Hotel Fährhaus ist ein Hotel indem man sehr gut aufgenommen wird und man fühlt sich wie in einer Familie. Die Zimmer sind in einem top Zustand,Frühstück sehr reichhaltig, essen und besonders der Koch ist sehr gut.Das team von Hotel Fährhaus ist sehr freundlich und hilfsbereit. das findet man sonst...


  • Bernd Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Vor dem Erhalt des Zimmerschlüssels mußte ich eine Anzahlung von 100€ (ich hatte für 2 Tage gebucht) leisten. Nachdem ich das Zimmer betreten hatte wußte ich warum. Im Bad war von Handtüchern weit und breit nichts zu sehen. An der Decke lächelten mir Spinnweben entgegen. Auf die Aufforderung, diese zu...

  • 1