Schlecht

Bewertungen für Hotel Fährhaus Ziehl

• Karl Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert ”

Ich frage mich woher die 3 Sterne kommen sollen. Ich habe schon viel gesehen, aner sowas übertrifft alles. Verdreckt, Frühstück miserabel. Renovierungsarbeiten bedürftig. Nach 1ner nacht storniert

• Geli Alter 51-55
    April 2016

„Heimat Urlaub”

Für uns hat es gereicht, da wir den ganzen Tag weg waren und erst Abends wieder da waren.Uns haben auch die Kinder nicht gestört da ich selber Kinder habe,nur das meine Kinder bedeuten lauter waren so ruhige Kinder kenne ich nicht wie die drei dort.Wir Buchen das Hotel wieder sind aber auch nicht so...

• Gerhard Alter 61-65
    April 2016

„Einmal und nie wieder”

Das bestimmt einmal schöne Hotel und Restaurant ist vom Service bis zum Zimmer eine Zumutung. Restaurant seit langem geschlossen, Zimmer sind ungepflegt und stark renovierungsbedürftig.

April 2015

„Recht alt und abgewohnt”

für einen kleinen Zwischenstop ganz ok, ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen...wer etwas ausserhalb Hamburgs zum günstigen Preis sucht, ist hier gut aufgehoben

• Jürgen Alter 70 +
    November 2013

„Ein schönes altes Haus , aber nicht alles stimmt.”

Das Hotel ist ein altes sehr gut gelegenes Haus , fast an der Elbe , viele und lange Spaziergange kann man am Elbufer machen. Sehr schade ist es das es an Sauberkeit im Hotel fehlt und einiges in der Recepcionvergessen wird , zum Beispiel hatten wir ca. 4 Wochen vorher telefonisch gebucht aber unsere...

• Rebecca Alter 31-35
    Juli 2013

„Gut für Paare, aber nichts für Familien”

Wir wurden mir unserer 1jährigen Tochter direkt unterm Dach untergebracht und da es keine Klimaanlage gab war es sehr warm und stickig. Außerdem gab es keinen Aufzug und wir mussten den Kinderwagen ganz hoch tragen.

• Reinhold Alter 51-55
    Februar 2012

„Historisches Haus, zweckmäßig und nah an der Elbe”

Auf der Durchreise preiswertes Hotel vor den Toren Hamburgs. Das Hotel liegt ruhig fast direkt an der Elbe. Der Hafen und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu fuß zu erreichen.Das Abendessen war gut und preiswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Fährhaus Ziehl

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein