Schlecht

Bewertungen für Hotel Fabrice

• Arnold Alter 66-70

„Kurz und gut”

Sehr gut als Zwischenstopp am Hermsdorfer Kreuz A9/A4 geeignet. Die Zimmer sind solide eigerichtet.Das Frühstück ist Spitze. Weitere gute Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist hilfsbereitund freundlich.

• Katrin Alter 31-35

„Freundliche Begrüßung”

Typisch für die Region, klein aber fein, sehr freundlicher Empfang, für eins- zwei Tage okay. Frühstück war lecker, typisch der Region entsprechend

• Michaela Alter 31-35

„Bäckerei mit Hotel - Hammerfrühstück”

Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel abgestiegen, auf der Durchreise.Hatten für den Preis von EUR 60,-- nicht viel erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht.Zimmer war sehr schön, Einrichtung erscheint mir noch nicht sehr alt - wurde viell. vor kurzer Zeit renoviert. Beim Check-In haben wir gleich...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2015

„Prima Hotel, freundliches Personal”

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzaufenthalt. Es liegt zentral, trotzdem ruhig und verfügt über einen großen Parkplatz. Die Therme ist in 10 Min. zu Fuß zu erreichen.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Steffi Alter 61-65

„Gutes Hotel”

gutes und sauberes Hotel,gute Speisen zum Frühstück entspricht 4 Sterne.Zimmer schlicht und einfach aber sauber.Nicht zu empfehlen für Gehbehinderte 3 und 4 OG,da kein Fahrstuhl!!! Hotel liegt am Kurpark.Anfahrt zum Hotel nicht so gut ausgeschrieben.

• Arnold Alter 66-70

„Gut und Günstig”

Im Zentrum des charmanten Ortes mit guter Verkehrsanbindung (A4,A9 sowie Regiobahn)gelegen.Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber und funktionell.Frühstück super.

• Detlef Alter 56-60
    März 2015

„Frühstück 4 Sterne”

Exzellentes Frühstück entspricht 4 Sterne, eine dritte Tasse Kaffee kein Problem. Angebot sehr vielseitig mit frischem Obst , regionale Wurstwaren und ein sensationelles Backwarenangebot da das Hotel ein Café hat.Die Parkplatzanfahrt weicht von der Hoteladresse ab, daher ratsam vorher zu recherchieren....

• Monika Alter 61-65
    März 2015

„Gepflegtes, sauberes Hotel mit großem Parkplatz”

Empfehlenswert für Kurzreise (Therme zu Fuss zu erreichen); außerordentlich vielseitiges Frühstücksbüffet, gute Ausflugsmöglichkeiten

• Josef Alter 61-65
    November 2014

„Ein gutes Frühstück in der Hauseigenen Bäckerei ”

Das Personal ist sehr freundlich.Wir hatten einen schönen Wellnesstag in der Kristall Sauna in der Nähe.Das Haus hat auch einen schönen Parkplatz.

• Gisela Alter 66-70
    September 2014

„Sehr schönes Hotel, immer wieder”

Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht im Fabrice. Sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen auf Grund unseres Alters ein Zimmer im 1. Stock, welches uns nicht ganz so zusagte. Daraufhin bot die Chefin uns ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock an. Zwar auch an der Straße liegend, aber nicht so laut. Wir...