Schlecht

Bewertungen für Hotel F-RITZ

• Ulrike Alter 31-35

„Hotel zum guten Kurs”

Nettes Hotel mit einem super Zimmer. Die Lage hätte besser sein können, aber trotzdem war der Aufenthalt super und wir würden wieder kommen!

• Dominik Alter 26-30

„Gutes Hotel, immer wieder gerne!”

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, hätte aber auch noch besser sein können!

• Ursula Alter 36-40

„Gerne wieder”

Das Hotel ist klein familingeführt, nette Begrüßung und auf Extrawünsche geht man ein. Angenehme ruhige Atmosphäre.Frühstück sehr gut. Bett ok. Hotel stylisch, Dusche ok. der Kieselsteinboden Geschmackssache..bisschen unangenehm für die Füße!

• Ulf Alter 70 +

„Schöne Hotelarchitektur”

Die Inhaberin ist Architektin und Innenarchitektin und so kommt dann ein kleines Schmuckstück für ein Stadthotel dabei heraus. Auf dem Grundstück des Hotels kann man viele architektonische Details suchen und finden. Die Zimmer sind ebenfalls liebevoll und harmonisch eingerichtet.Das Frühstücksangebot...

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2015

„Klein und elegant”

Das Hotel F-Ritz hat zur Zeit nur 11 Zimmer und einige Ferienwohnungen, es kommen wohl nächstes Jahr noch einige hinzu, aber es ist sehr ansprechend, modern und hübsch und mit sehr viel Geschmack dekoriert und eingerichtet. Man merkt, dass sich die Chefin persönlich kümmert, nicht nur um die Gäste sehr...

• Judith Alter 46-50
    Oktober 2015

„Es war sehr schön, tolles Ambiente”

Uns hat es gut gefallen, netter Service, schönes Zimmer, lecker Frühstück :-) Ambiente war zauberhaft, sehr geschmackvoll eingerichtet

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2015

„Eine Topadresse in Schleswig !!”

Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine Tipadresse in Schleswig.Unbedingt weiter zu empfehlen!!

• Veit Alter 66-70
    Juni 2015

„Modernes Hotel im ruhigen Vorort”

Das Hotel liegt im ruhigen Vorort von Schleswig. Kostenfreies Parken vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Nicht so gut: kleines Bad. Schminkspiegel nur für großgewachsene Menschen nutzbar. Fön war unter Waschtisch versteckt. Befestigung Dusche war sehr wackelig....

• Jens Alter 19-25
    April 2015

„Super Hotel, sehr tier- und menschenfreundlich”

Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder auch mit Hund. Es liegt nah an der Schlei und man kann alles gut zu Fuß erreichen.

• Bridy Alter 31-35
    April 2015

„Schönes Zimmer”

Wir werden dort wieder übernachten, sollten wir eine Unterkunft in Schleswig benötigen.. Es hat uns sehr gut gefallen