Bewertungen für Hotel Extended Stay Deluxe Houston - Medical Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für längeren Aufenthalt geeignet”

    Das Hotel ist funktional und schon etwas älter, aber man kann hier durchaus gut leben. Es befindet sich mitten im "MediCal District" fast Downtoan Houston und das ist eben nicht unbedingt ein Urlaubsort. Viele Ärzte und Krankenschwester und natürlich Patienten bleiben hier.


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung klasse”

    Für Houstonbesuche fast perfekt.Riesengroße Zimmer mit Küche,kostenloses Parken am Hotelund nur 10 Minuten bis in die City(Mietwagen)Das allerdings sehr einfache Frühstück war auch noch im Preis enthaltenW-Lan nur gegen Gebühr !Einziger "Wermutstropfen" : die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte eigentlich...

  • 1