Schlecht

Bewertungen für Hotel Exeter Leadwood Lodge

• Hans Werner Alter 51-55
    März 2015

„Safari fantastisch!”

Traumlodge in Sabi sands. Nur drei Bungalows, mit jeweils eigenem Pool. Persönlicher Service, fantastische Hirschfahrten. Wunderbare Einrichtung, nicht übertrieben luxuriös! Fantastische Lodge von & Beyond!

• Bert Alter 36-40
    November 2007

„Exklusive Lodge mit familiärer Atmosphäre”

Die Anlage besteht aus 4 Bungalows und das Haupthaus. Alles sehr gepflegt und traumhaft eingerichtet. Mein Bungalow war ca. 70 qm groß, eigener Pool mit Aussicht auf den Sabiriver. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Übernachtung schließt All Inklusive Verpflegung ein und 2 Safaris / Tag ein, eine Morgens...

• Philipp Alter 26-30
    Oktober 2005

„Ein absoluter Traum, Luxus mitten in der Wildnis!”

Die Lodge an sich ist einfach ein Traum. Mitten in der Wildnis des Sabi Sabi Nationalpark direkt neben dem Krügerpark gelegen. Schon auf dem Weg zum Hotel haben wir Elefanten, Giraffen, Antilopen,... gesehen, aber das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Aufenthalt.Eine sehr exquisite Lodge für...

• Nicole Alter 36-40
    September 2005

„Die beste Lodge, die wir bisher besucht haben!”

Die Lodge ist sehr schön angelegt und eingerichtet. sie liegt direkt am z. T. trockenen Flussbett. Es gibt nur 4 Zimmer bzw. Häuser und einen wunderschönen allgemeinen Bereich, der für die Gäster zugänglich ist.