Schlecht

Bewertungen für Hotel Exel

• Hanna Alter 56-60

„Gilt für alle Aufenthalte”

Zentral gelegenes Hotel, akzeptables Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, geräumige, schöne Zimmer. Im Sommer etwas laut wegen der in der Nähe gelegenen Bars. Klimaanlage - schafft im Sommer nicht ganz herunter zu kühlen.Das Hotel kann man empfehlen.

• Susanne Alter 51-55

„Wie immer hatten wir schöne Tage!”

Bei diesem Hotel gibt es keine Enttäuschungen. Das Zimmer war behindertengerecht. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist wunderbar.

• Erich Alter 61-65

„Alles perfekt”

Ein perfektes Hotel, sehr schöne, moderne und gepflegte Zimmer. Freundlicher GF und Mitarbeiter. Zentrale Lage.Für uns 1 Tag Golf in Ferschnitz - am Abend Sommertheater in Stadt Haag und am nächsten Tag Golf in Schloß Ernegg - DAS IDEALE HOTEL!

• Rudolf Alter 51-55

„Gut geführtes Haus”

Ein gut geführtes Haus mit gediegener Ausstattung und exzellenter Küche. Es handelt sich um ein Hotel, das ich bei Gelegenheit wieder wählen würde.

• Andreas Alter 36-40

„Als Seminarveranstaltungsort sehr empfehlenswert!”

Tolle Betreuung, freundliches Personal, bietet als Seminarveranstaltungsort uns alles was wir brauchen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Silvia Alter 46-50

„Schöne Tage”

Es war ein kurzer Aufenthalt aber echt schönes Hotel.wir würden auf alle Fälle wieder kommen.Wir waren echt sprachlos bei so einer tollen Bewirtung.

• Gerhard Alter 61-65

„Perfekt”

Das Hotel Exel bot eine angenehme und aufmerksame Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich.Das sehr helle und freundliche Zimmer war sehr gepflegt.Gerne wieder.

• ralph Alter 56-60
    April 2016

„Wie immer alles in Ordnung”

Es hat wie immer alles gepasst, Empfang, Zimmer, Frühstück und auch sonst allesKann es nur weiter empfehlen, ich werde wieder kommen

• Konstantin Alter 46-50
    April 2016

„Hotel im Zentrum von Amstetten, ruhig und bequem”

Bequemes Hotel im Zentrum von Amstetten. Schönes Zimmer mit großem Bad. Früstück war eher geschmacklos. Parkplatz ist ca. 100 m vom Hotel entfern.

• Robert Alter 46-50
    Februar 2016

„Top Hotel in guter Lage”

das EXEL liegt mitten in der City von Amstetten, sehr schönes Stadthotel, gutes Speisenangebot, nettes und aufmerksames Personal !!