Bewertungen für Hotel & Executive Meeting Center Hilton Stamford

• Robert Alter 41-45
    Juli 2013

„Geschäftsreise”

Alles wie gewünscht, Shuttle gratis ins Zentrum da das Hotel etwas außerhalb liegt. Der Poolberich wurde zum Zeitpunkt meines Aufenthalts renoviert.

• Dunja Alter 26-30
    März 2012

„Ideal als Zwischenstopp zw. NYC und Boston”

Das Hotel diente als Zwischenstopp auf unserer Reise von NYC nach Boston. Als Gold-Member erhielten wir ohne Nachfrage ein Upgrade auf Exec.-Floor inkl. Loungezugang, kostenlosem-Frühstück und WiFi. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder ebenso, auf dem Zimmer stehen Kaffekocher und Wasser bereit!

• Max Alter 41-45
    Oktober 2011

„Zwischenübernachtung von Boston nach New York”

Auf dem Weg von Boston nach New York haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist ganz gut geeignet wenn man erts am nächsten Tag in den "Big Apple" Fahren will. Gebucht hatte ich das Hotel über eine amerikanische Discount Internetseite, man hat zwar erst nach Buchung erfahren um welches Hotel es soich...