Bewertungen für Hotel Exchange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Adresse in Broken Hill”

    Das Haus hat sich seit dem letzten Besuch nicht verändert und ist immer noch ein gute Adresse. Diesmal war die Vorgabe, ein Zimmer in der Nähe der Terrasse oder mit Zugang zur Terrasse, weil man ja Raucher ist. Ja, das gibt es auch, aber das Zimmer ist dann so klein, dass man sich kaum umdrehen kann....


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich”

    Es war nicht das erste Mal, dass ich hier gewohnt habe und bstimmt werde ich auchqwieder kommen. 2011 hatte ich ein sehr großes Zimmer nach hinten raus. Der weg zum Aschenbecher war sehr weit, aber das Zimmer war dafür schön groß.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Old fashioned”

    Das Hotel liegt sehr zentral an einer Kreuzung mitten in der Stadt. Die Zimmer sind sauber aber laut. Parkmöglichkeitengibt es eingeschränkt. Für eine Nacht kann ein Spätankömmling vor dem Haus parken. Ansonsten kostet es Parkgebühren. Der Empfang war arrogant und unfreundlich. Der Zimmersafe funktionierte...

  • 1