Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Excelsior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel in herrlicher Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein schön renoviertes Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr herzlich vom Besitzer persönlich begrüßt.Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ist soweit wie möglich auf Wünsche eingegangen. Das Essen (Vollpension)...


  • Dieter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Excelsior u. Gabicce Mare sollte man erleben”

    Das Hotel hat ca. 47 Zimmer, die alle ausreichend groß sind (ca. 15 qm). Ich selber hatte ein DZ als Einzelzimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber, die Meeresblickzimmer sind neu renoviert, die Zi. mit seitlichem Meerblick haben älteres Mobiliar sind aber absolut in Ordnung und sauber. Wifi kostenlos...


  • Alex Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideales Hotel für Badeurlaub”

    Wir waren 2015 für 14 Tage im Hotel Excelsior. Ideal zentrale Lage direkt am Meer. Traumhafter Meeresblick aus unserem zum Strand gelegenen Zimmer. Alle Zimmer mit direktem Meeresblick sind von Grund auf renoviert. Modern und großzügig eingerichtet, u.a. mit komfortabel großer Dusche. Alle Zimmer sauber...


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub direkt am Meer”

    Wir waren im Mai/Juni 2015 im Excelsior und verbrachten einen sehr gelungenen Urlaub. Die Freundlichkeit und der Service im Hotel waren super. Die Lage ist sowieso absolut unschlagbar, auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite die Flaniermeile.Die Vollpension war lecker und sehr ausreichend...


  • Fritz Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Superhotel für Badeurlaub und Entspannung”

    Nachdem wir bereits "Excelsior" in Jahren zuvor kannten, waren wir überrascht und beeindruckt überden gelungenen Um- u. Ausbau. Für uns war das Meerblickzimmer ein Volltreffer.Mit den neuen Pächtern (familiengeführtes Haus) fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Für alle Fragenund Anliegen hatte man...


  • Ines Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Excelsior”

    Das Hotel war vom Anfang bis Ende eine Katastrophe. Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt, dass war's dann aber auch schon mit der Freundlichkeit. Da wir alle von der Fahrt sehr angeschlagen waren, ist uns der Zustand der Lobby erstmals gar nicht aufgefallen. Der Eingangsbereich war total versifft....


  • Dany & Flo Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Excelsior”

    Beim Empfang im Hotel wurden wir noch freundlich begrüßt, leider war das nach der Reklamation der Einzelzimmer, die einer Besenkammer glichen nicht mehr so. Die Einzelzimmer waren wie ein Flur mit einer Pritsche als Bett, sehr eng und lieblos eingerichtet. Im Bad konnte man sich kaum noch umdrehen ohne...

  • 1