Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Gardasee. Das erste Zimmer im 2. Stock mit "seitlichem Meerblick" war klein, das Meer konnte man vom Balkon über ca. 7 weitere Balkons sehen. Zur Not mit der Katalogbeschreibung vereinbar, aber keineswegs 4 Sterne. Dann lag das Zimmer direkt neben einem Technikraum, aus dem ein lautes Dröhnen und Vibrationen in das Zimmer sowie den Flur (und sicherlich auch in weitere Zimmer) gedrungen sind. Schlafen war kaum möglich.
Am nächsten morgen haben wir massiv interveniert, und…
Wir waren im Juli für ein Wochenende in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen. Die Lage des Hotels ist optimal( direkt an der Seepromenade , Nahe der Schiffsanlegestelle und kurzer Weg in die Altstadt)
Sehr guter Service. Phantastische Lage direkt am Gardasee. Personal sehr freundlich, obwohl das Hotel im April 2016 gut belegt war. Hauptsächlich Deutsche und Skandinavier.
Das Hotel liegt direkt am Gardasee, kann von der Hotelterrasse sofort die Uferpromenade betreten. Es verfügt über 2 Gebäudeteile mit Blick zum See und zum Pool. Aus allen Zimmern hat man schöne Ausblicke auf Wasser, Blumen etc. Das Hotel befindet sich in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Wir waren in der Frühstücks-und Abendverpflegung. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war die Gästestruktur altersseitig ab 50 Jahre aufwärts.
Zu unserer Besuchszeit war das Wetter sehr gut. Im Hotel kann WLan…
Wir haben als Gruppe von 35 Personen eine Woche Ferien im Hotel Excelsior Bay verbracht.
Die guten Erfahrungen vorweg:
- Super Lage, nur duch einen Uferweg vom Gardasee entfernt
- Kurzer Weg ins schöne Städtchen
- Tolle Terrasse
- Sehr nettes und aufmerksames Personal. Deshalb gibt es beim Service 5 *
Die negativen Erfahrungen:
- Unfreundliche Hotelleitung
- Essen war in den ersten Tagen nicht besonders, hat sich dann jedoch gebessert
- Einige Einzelzimmer waren höchstens 1* Standard, andere waren sehr…
Das Hotel entspricht mit seinen 4 Sternen nicht ganz dem, was man in Deutschland von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, bietet aber allemal ausreichend Komfort, ist sauber, das Essen ist gut.
Toll das Frühstück auf der Terrasse, die Qualität des Frühstücks ist gut, aber nicht wirklich herausragend.
Dass man an der Rezeption auch mal nicht wirklich informiertes Personal (offenbar gleichzeitig die Bedienung aus der Bar) vorfand. Dieser Umstand war dann wohl auch der Grund, warum wir die Rechnung nicht an der…
Das Hotel lebt von seiner Superlage direkt am See und 5 Gehminuten ins Zentrum! Der Pool ist großzügig und auch der Fitnessraum i.O. Wir hatten ein ausreichend geräumiges Zimmer. Der gesamte Komplex ist renovierungsbedürftig und das Personal ist von wenigen Ausnahmen abgesehen, eher distanziert bis unfreundlich. Grundsätzlich ist das Hotel i.O, jedoch enorm überteuert.
Wir waren das erste Mal am Gardasee. Das Hotel haben wir wegen der Lage ausgesucht und die ist auch wirklich super. Das Zimmer war uns etwas zu klein, aber man ist ja auch viel unterwegs. Mit dem Essen (wir hatten Halbpension) waren wir zufrieden und es war auch abwechslungsreich. Der Pool war sauber und die Größe ist auch ok.Wir hatten einen schönen Urlaub.
Ein rundum schönes und herrlich gelegenes Hotel. Wer hier von einer Katastrophe schreibt, der war nicht im selben Hotel wie wir. Herausragend sind vor allem die Lage, die Freundlichkeit des Personals und das Essen, alles rundum nahezu perfekt:)
Das Hotel hat teilweise so schlechte Bewertungen, die meiner Meinung nach vöölig ungerechtfertigt sind.
Wir haben die Tage hier absolut genossen und kommen gerne wieder:)