Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Evsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerim Ugur Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Hotel, Zimmer war sehr sauber.Ein Problem war, dass das Zimmer kein Fenster hatte und die Stromgeneratoren sehr laut waren.Personal war sehr freundlich.Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und Bad und die Handtücher waren auch sehr sauber.


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr guter Preis, angenehme Lage.”

    Schönes, sauberes Hotel in sehr guter Lage. Unser Zimmer war sehr klein aber schön, gute AusstattungFrische am Frühstücksbuffet war leider nicht soo toll


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr gute, zentrale Lage in der europäischen Altstadt von Istanbul. Zu Fuß sind alle Istanbul-Highlights zu erreichen


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines aber feines zentrales Hotel”

    Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Mitarbeiter sind höflich, freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Hagia sophia, topkapi palace und die blaue Moschee sind einfach zu erreichen


  • Begüm Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    - Das Zimmer war neu renoviert, alles sehr sauber und neu- Die Lage war zentral, wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee, Grand Bazaar etc laufen- Das Frühstück hatte eine große Auswahl- Unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, was für mich wichtig war- Wifi war umsonst- Personal...


  • Eslem Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zimmer sind katastrophal”

    Wir haben das standartzimmer gebucht und waren richtig richtig enttäuscht. Die bilder im netz sind nur luxuszimmer.die standartzimmer sind soo klein das man platzangst und panikattacken bekommt. Im zimmer und bad sind keine fenster vorhanden. Dementsprechend war die luft im zimmer nicht ertragbar..trotz...


  • Daniela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines hotel in der Altstadt ohne ansprüche”

    Kleine zimmer ohne Fenster, geringer Service, für den Preis mehr erwartet. Keine 3 Sterne wert. Beim auschecken sehr unfreundliches personal


  • Joachim Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Stadthotel, 25 Zimmer sehr überschaullich”

    Freundliches Personal, bei der Ankunft und Zimmer Übergabe alles bestens, das Frühstück war durchaus gut und schmackhaft.


  • Bernd Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir würden diesen Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Wir wollten für ein paar Tage Istanbul erkunden und haben daher nur ein Hotel zum Übernachten gesucht. Wir sind zu zweit in einem ca. 12 qm Zimmer (inkl. sehr kleinem Badezimmer) gelandet. Es war etwas wie eine Art Abstellkammer mit einem etwas...


  • Yanny Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, mehr hat das Hotel nicht zu bieten”

    Das Hotel Evsen ist ein Stadthotel, wie man es in vielen Städten findet. Man baut ausschließlich auf die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, dabei wird vergessen, dass zu einem guten Hotel mehr gehört als ein Bett und ein Dach über dem Kopf. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt Zimmer ohne Fenster, das Frühstück...