Schlecht

Bewertungen für Hotel Evaldo

• Axel Alter 51-55

„Südtiroler Hotel nahe Wolkenstein”

Hotel in Südtirol, Umgebung traumhaft, Hotel gut, Essen qualitativ hochwertig, Personal überaus freundlich

• Hans Jörg Alter 56-60
    Juni 2015

„Super Hotel mit Motorrad,Preis-Leistung sehr gut”

Grosszügige ZimmerHalbpension,super EssenSauber und gepflegt

• Beat Alter 51-55
    Juni 2015

„Perfekt und grandios”

Wir machen seit Jahren Motorradferien mit RGS Superbikes im Evaldo. Ein aufgestelltes Team und ein sehr guter Chef. (Nur Motorradfahren kann er nicht. ) Es ist immer wieder wunderbar. Vielen Dank.

• Enni Alter 46-50
    September 2014

„Fabelhaft”

Alles super! Wir (Motorradfahrer) waren schon öfter dort und fahren auch immer wieder dort hin, weil das Hotel toll ist, die Lage (quasi mitten drin), der Service 1a (top geschultes, unaufdringliches Personal), der Wellnessbereich zwar etwas klein, aber vielfältig und einladend, das Schwimmbad toll und...

• Elmar & Silke Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr nette Mitarbeiter”

Uns hat es sehr gut gefallen obwohl wir nur auf der Durchreise waren und nur eine Nacht dort waren. Netter kleiner Wellness Bereich, super Essen Halbpension alles frisch gekocht.Sehr guter Service. Das Haus hat Niveau.

• Christine Alter 46-50
    März 2014

„Super Hotel, jederzeit wieder”

Vom ersten Tag an sehr aufmerksamer und super freundlicher Service in allen Bereichen. Das Essen war sehr gut, der Wellness-Bereich sehr einladend und die Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Rundum ein gelungener Urlaub.

März 2014

„Sehr gutes Hotel für Sella-Ronda”

idealer Standort für die Sella-Ronda; hoteleigener Skibus zu den Liften; insgesamt sehr empfehlenswert; sehr gutes Essen, freundliches Personal

• Petra Alter 51-55
    März 2013

„Ein Klassehotel!”

Das Evaldo ist einfach ein Klassehotel! Das Personal ist superfreundlich, die Speisen sind köstlich, die Zimmer sehr schön und der Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Wir waren bereits das dritte Mal dort und werden sicherlich nochmal kommen, auch wenn wir diesmal mit dem Wetter ein wenig Pech hatten!

• Rainer Alter 51-55
    September 2012

„Freundliches Hotel mit TOP-Küche”

Das familiengeführtes freundliches Haus liegt in Arabba direkt am Pordoi Pass.

• Nicole Alter 41-45
    Januar 2012

„Top Hotel!”

Tophotel!Sehr gutes Essen und nette familiäre Atmosphäre! Super Service und sehr schöner Wellnessbereich! Wir waren ausserhalb der Saison da, das kann man empfehlen! Kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Evaldo