Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Das Artes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service auch für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Restaurants und Cafes in der Nähe, so dass man nicht unbedingt das Frühstück buchen muss - Garage am Haus.


  • Wilhelm Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es geht so.”

    Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt. Das mindert das Wohnvergnügen. Andererseits liegt das Hotel sehr zentral.


  • Artem Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in super Lage!”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zur historischen Stadtmitte sind es ca. 10-15 min zu Fuß. Reichhaltiges Frühstück zum fairen Preis. Zu empfehlen ist die Bar, top Preis Leistung. Alles sprechen Englisch und waren immer sehr hilfsbereit.


  • Julietta Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage um alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Ausserdem ist es für ein Stadthotel ziemlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer klein aber komfortabel, das Bad hell und freundlich und mit allem ausgestattet...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, übersichtlich,modern”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe des historischwen Zentrums. Es hat einen eigenen gebührenpflichtigen Parkplatz. Mit dem Bus 901 erreicht man den Rio Douro ( vom Hotel 7 Min Fußweg.Der Zimmerservice ist gut organisiert. Das Restaurant hat nur morgens geöffnet. Die Bar ist nicht ausreichend.


  • Barbara Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Komfortabel und gut geeignet für Kurzaufenthalt”

    Komfortables Hotel ohne besondere Reize. Zweckmäßig und ruhig gelegen. Zur Innenstadt ist es ca. 30 min. Fußweg. Auf dem Weg allerhand interessante Sehenswürdigkeiten. Insofern Entfernung noch akzeptabel. Ausreichendes Restaurantangebot in der Nähe.Fazit: Nichts Besonderes, aber komfortabel.


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel ideal für eine Städtereise”

    Super Preisleistungs verhältnis. In ein paar Minuten zu Fuß ist man im Zentrum. Zimmer war sauber aber leider in bisschen Laut in der Nacht.


  • Torsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschmackvolles Hotel im Herzen Boavistas”

    Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Boavista . Zu Fuß erreicht man schnell die Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Wir waren im Hauptgebäude...


  • Paul Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicherer Tipp für Porto-Aufenthalt”

    Sehr gutes Hotel im nördlichen Stadtzentrum von Porto, welches sich durch ein angenehm gemischtes Publikum auszeichnet: Paare, Reisegruppen und Geschäftsreisende aus verschiedenen Ländern Europas. Das Frühstücksbuffet ist sehr frisch, lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind ausreichend groß, in den Safe...


  • Joachim Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur, wenn Nähe und Sauberkeit zählen. Ohne Service”

    Schlichte, sachliche Atmosphäre. Nicht ganz nah zum Stadtzentrum, aber noch fußläufig erreichbar. Der Kellner an der Bar nimmt sich wichtiger als die Gäste. Seelenloser Frühstücksraum mit chaotischer Organisation.