Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurostars Budapest Center

• Rolf Alter 56-60

„Nicht mehr als Durchschnitt”

Lage des Hotels ist sehr gut - das Zimmer war eher am unteren Ende der akzeptablen Skala und machte einen sehr abgewohnten Eindruck.

• Barbara Alter 26-30

„Gutes Frühstück”

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Lage für Besichtigung der Stadt, auch zum Bahnhof nicht weit

• Stefan Alter 31-35

„Zentrale Lage, sehr gut für eine Städtereise”

Die Lage des Hotels kann als "sehr gut" bezeichnet werden. Aufgrund der Lage direkt auf einer Hauptstraße, könnte es in den Zimmern mit Blick auf die Straße bestimmt etwas lauter werden....

Mai 2015

„Gutes Hotel in Toplage”

Das Eurostars in Budapest liegt recht Zentral in der Nähe der Vaci Utca.Rund um das Hotel gibt es viele Bars und Restaurants. Die Zimmer sind gehobener Standart, das Frühstück ist reichhaltig und gut, jedoch zu wenig Plätze in den Stoßzeiten.

• Sascha Alter 31-35
    November 2014

„Sehr gutes leistbares Hotel im Herzen von Budapest”

Für unseren Wochenend-Trip nach Budapest wählten wir das Eurostars Budapest Center als Übernachtungsmöglichkeit. Und wir haben es nicht bereut. Super zentrale Lage, sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach sehr gut und die Mitarbeiter (egal...

• Axel Alter 26-30
    August 2014

„Erschwinglicher Luxus abseits der Touristenzone”

Dadurch dass das Hotel nicht in der typischen Touristenzone liegt, war unser Aufenthalt für relativ wenig Geld fast schon luxuriös. Mit der Metro oder zu Fuß ist man trotzdem schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und kann abends toll im Hotel oder der zugehörigen Bar entspannen.

• Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Tolles Hotel im Stadtzentrum von Budapest”

Schöne und moderne ZimmerGuter und aufgeschlossener ServiceGutes und reichhaltiges FrühstückIn 5 Minuten in der Budapester Fussgängerzone

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2014

„Super Hotel in Zentraler Lage!”

Moderne , schöne Zimmer in sehr guter Lage!Stadtzentrum 5 Min zu FußGarage im Haus!War bereits 2 mal da weil ich sehr zufrieden bin!

• Julia Alter 36-40
    Mai 2014

„Gute Basis um Budapest zu sehen”

+ strategisch sehr gut gelegen + 2000 Watt Föhn auf Zimmer sehr gut für lange Haare + sauber + Bett weder zu hart noch zu weich + Frühstück Auswahl ok - Kaffee lieber auslassen. - Bad im Doppelzimmer nur für Einzelperson geeignet - Ausstieg Badewanne sehr hoch und nur für sportliche Menschen geeignet...

• Gabriele Alter 26-30
    April 2014

„Shcönes Hotel im Zentrum ”

Nettes Hotel, gute Lage. Super schnelle Check-in und Check-Out!Ich denke, man könnte auch ähnliche, billigere Hotels finden.Sehr freundliches Personal. riesiges Bett, aber nicht ganz bequem.Kobürste fehlt :-)