Schlecht

Bewertungen für Hotel EuroStar International

• Nicole Alter 36-40
    Oktober 2012

„Niemals wieder”

Ich hatte dieses Hotel gebucht, da es nahe am Flughafen Delhi gelegen ist. Alles an diesem Zimmer war gruselig, es war nicht wirklich sauber, hatte kein Fenster und es hatte einen bestialischen, undefinierbaren Geruch (wie ich im Laufe der reise rausfand, durch diese dubiosen Kugeln im Waschenbecken,...

• Anja Alter 31-35
    September 2012

„Ideal für Zwischenstopp”

Ideales Hotel für den Zwischenstopp in Neu-Delhi. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 5 Minuten. Das Essen in der Hotelbar ist sehr empfehlenswert. Sollten wir wieder mal in Delhi zwischenstoppen, dann wieder hier.

• Irène & Guido Alter 41-45
    September 2012

„Kein 4 Sterne Hotel, Sauberkeit mangelhaft”

Unser Zimmer war leider überhaupt nicht sauber. Überall Haare! Das schlimmste war, dass wir nicht sicher waren ob die Bettwäsche gewaschen war oder nicht. Auch dort Haare und Flecken. Zum Glück hatte ich grosse Tücher dabei. Auch ganz schlimm war der Gestank aus dem Badezimmer. Im Lavabo lagen so weisse...