Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel EuroStar International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals wieder”

    Ich hatte dieses Hotel gebucht, da es nahe am Flughafen Delhi gelegen ist. Alles an diesem Zimmer war gruselig, es war nicht wirklich sauber, hatte kein Fenster und es hatte einen bestialischen, undefinierbaren Geruch (wie ich im Laufe der reise rausfand, durch diese dubiosen Kugeln im Waschenbecken,...


  • Anja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Zwischenstopp”

    Ideales Hotel für den Zwischenstopp in Neu-Delhi. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 5 Minuten. Das Essen in der Hotelbar ist sehr empfehlenswert. Sollten wir wieder mal in Delhi zwischenstoppen, dann wieder hier.


  • Irène & Guido Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel, Sauberkeit mangelhaft”

    Unser Zimmer war leider überhaupt nicht sauber. Überall Haare! Das schlimmste war, dass wir nicht sicher waren ob die Bettwäsche gewaschen war oder nicht. Auch dort Haare und Flecken. Zum Glück hatte ich grosse Tücher dabei. Auch ganz schlimm war der Gestank aus dem Badezimmer. Im Lavabo lagen so weisse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1