Bewertungen für Hotel Eurosol Leiria & Eurosol Jardim

• Nadine Alter 19-25
    Februar 2013

„Nicht nochmal”

Na ja, wir muessen dort nicht nochmal Urlaub machen. Es war in ordnung, aber ein zweites mal nicht mehr. Wenn man mit niedrigen Anspruechen dort hinreisst, garantiert zufriedend stellend, aber wir haben schon in besser, schoeneren 3 Sterne Haeusern uebernachtet

Februar 2007

„Gut /Guenstig / Zentral”

Bin seit mehreren Jahren Stammgast im Eurosol Leiria.Reservierung ueber Internet oder auch telefonisch kein Problem - Deutsch und Englisch wird an der Rezeption verstanden !Vom Hotelrestaurant hat man einen Superausblick ueber Leiria. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Menuewahl zu besten Preis/Leistungsverhaeltnis....