Schlecht

Bewertungen für Hotel Europe

• Christoph Alter 41-45

„klasse Hotel mit sehr guter Lage”

Sehr schönes, familiäres Hotel, mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitatbeitern. Wir kommen sicherlich noch einmal nach Grande-Motte und dann wieder ind Hotel Europe.

„fabelhaftes Hotel”

Nettes Hotel in zentraler ruhiger Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, vielseitiges Frühstücksbuffet und sicherer Parkplatz

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2012

„Gerne wieder!”

Super geeignet für einen schönen Aufenthalt am Mittelmeer. Besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sind ein Grund im Hotel Europe zu buchen. Wir hatten eine schöne Zeit. Gerne wieder...

• André Alter 41-45
    Juli 2012

„Schönes kleines Hotel”

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen und waren super zufrieden, sehr warmen und freundlichen Empfang. Größe des Zimmer war ausreichen, Bad war modern und alles sehr sauber.WiFi war kostenlos. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben es auf einer Terasse draußen genoßen, es wurde immer wieder...