Bewertungen für Hotel Europa

• Luna Alter 31-35
    Juli 2014

„Super Hotel auf Durchreise”

super Hotel wenn man auf Durchreise ist. Unsere Zimmer waren auf der Straßenseite, aber dank der guten Fensterdemmung konnten wir gut schlafen. Sauberkeit und Frühstück waren auch ok.

• Selma Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Übernachtungshotel”

Wir haben in diesem Hotel nur übernachtet da wir von der Fahrt zu Müde waren und wir viel an den Grenzen zu warten hatten. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt Karlovac. Kurz: Es hat Alles gepasst.

• Amir Alter 26-30
    Juni 2013

„Nettes Hotel Zwischenübernachtung nach Dalmatien”

Wir waren auf der Fahrt nach Dalmatien nach Dubrovnik und haben dann in Karovac in diesem Hotel übernachtet während der Durchfahrt. Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt Karlovac und wir waren angenehm überrascht und zufrieden mit unserem Aufenthalt. Preis-Leistung OK, Zimmer nicht gerade die neusten...

Hotels in der Nähe von Hotel Europa