Bewertungen für Hotel Europa

• Reimund Alter 51-55
    September 2010

„Grausam”

Die Haltestange der Dusche war mit einer Schelle an der Fliese befestigt. Diese war beim Bohren abgeplatz und wurde nicht ersetzt. Für das darüberliegende Zimmer lief das Abflussrohr quer durch unser Zimmer an der Decke entlang. Eine Verdunkelung (Vorhänge) war nicht möglich, da es keine gab.

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2009

„Einfaches Hotel mit schlechten Betten”

Es ist ein einfaches Hotel mit keiner besonderen Ausstattung.Wir waren auf einer Feier eingeladen und haben dieses Hotel für ein Wochenende genutzt.Als Mangel zu beklagen habe ich die Matratzen im Doppelbett, sie müßten dringend erneuert werden,einfach nur Schaumstoff und viel zu weich.Ich hatte anschließend...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen