Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa

• Klaus Alter 61-65

„Gutes Hotel, mit sehr guten Spa Angeboten.”

Das Hotel ist sauber und alles funktioniert gut. Der Garten und der Pool ist gepflegt. Zum Strand ist es nicht weit und das Hotel hat dort einen eigen Abschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen.

• Ronald Alter 66-70

„Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!”

Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Meter vom Strand entfernt. Außerdem befindet es sich nur ein paar Schritte vom Zentrum und von diversen Restaurants entfernt.

• Mihai Alter 46-50
    August 2014

„Traum Urlaub”

Bin sehr zufrieden. Ein sehr gutes Hotel mit viel Möglichkeiten. Alles was man von einem Hotel erwartet. Es ist nur zu empfählen.

• Alessia Alter 31-35
    August 2014

„Sehr schöner Urlaub”

Im großen und ganzen hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir haben schon in vielen Hotels in Rumänien gewohnt und das ist das beste was wir bisher besucht haben. Der Check-In hat super geklappt, wir waren schon sehr früh da und durften trotzdem schon auf unser zimmer, eigendlich geht das erst ab...

• Anita Alter 70 +
    Juni 2014

„Komme bestimmt wieder”

Schönes großes Hotel mit großer gepflegter Anlage, alle Zimmer mit MeerblickBlick auf Anlage und Pool, zum Meer und zum Techirghiolsee, war wunderschön Poll und Zimmer alles sehr sauber, täglich frische Handtücher, Bettwäsche aller 3 TageAngeboten wird ÜF, HP und auch VP

• Ronald Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gutes Kurhotel”

Ein tolles Hotel, ideal für einen Strandurlaub aber auch für Kuranwendungen, die man direkt im Hotel durchführen kann.

• Anke Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Kur- und Badehotel”

ein gutes 4 Sterne Hotel mit Kurklinik nebenangeräumige ziemlich saubere Zimmer mit gut eingerichtetem BadFrühstück war vielfältigdas Personal meist sehr nettder Strand ist in 5 min zu erreichengepflegte Aussenanlageden Pool haben wir nicht benutztParkplätze und auch Liegen + Schirme sind im Preis enthalten...

• Robert Alter 61-65
    Juni 2013

„Badeurlaub”

Das einzige was mir persönlich nicht zugesagt hat,war der Frühstückskaffee,ansonsten alles top! Ich würde das Hotel Europa jederzeit wieder buchen.

August 2012

„Eine sehr schöne Überaschung”

Die Hoteleinrichtungen sind modern und großzügig dimensioniert.Klimaanlage ist zentral eingebaut. Die kann nicht ausgeschaltet werden.Überall in Hotel alles ist sauber und gut gepflegt.Das Essen ist sehr gut mit viele Wahlmöglichkeiten.Die Gäste waren aus viele Länder. Leider deutsch wird hier wenig...

• Gabriel Alter 41-45
    Juli 2012

„Empfehlenswert”

Sauberes, sehr gut geführtes Hotel. Seit 2003 ( Eröffnungsjahr) immer wieder als Urlaubshotel gebucht und die Qualität hat nicht nachgelassen. Alle sind sehr höflich und bemüht dem Gast es sehr angenehm zu machen. Im Hotel und beim Auschecken wird man vom Hotelpersonal aufgefordert ein ausgelegtes Bewertungsformular...