Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • isabelle Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel und Personal”

    Meine Schwetser und Ich haben 4 tolle Wellness Tage im Hotel Europa genossen. Die Zimmer, Das Restaurant und die Wellness Anlage waren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Personal an der Reception , im Service und Wellness Bereich war immer aufgestellt und überaus freundlich! Wir werden ganz bestimmt...


  • Christina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Wir habe 10 Tage im Hotel "Europa" verbracht und waren außerordentlich zufrieden. Urlaubsgegend und Nahverkehr sindauch sehr zu empfehlen.


  • Klaus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines Zimmer in gutem Hotel”

    Wir waren im Annex-Gebäude des Hotels untergebracht. Während das Hotel sehr gut war, war unser balkonloses Doppelzimmer im Annex äußerst klein und glich eher einem Einzelzimmer (ca. 10 qm). Für einen Skiurlaub war dieses Zimmer jedenfalls nicht zu empfehlen; glücklicherweise war das Wetter sonnig-trocken....


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren als zum wiederholten Male in dem Haus und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Preis-Leistung stimmt für uns in dem Haus.


  • Tanja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsame Skiferien”

    Preisleistungsverhältnis optimal.Mann wie Frau fühlt sich als Gast gut aufgehoben .Super familiäre Stimmung Wünsche werden respektiert und umgesetzt


  • Florian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „So wie es sein muss!”

    Für einen Wintersport Urlaub in Saas Fee würde ich wieder dieses Hotel wählen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gut gefallen. Top Service Personal”

    Sehr sehr freundliches Service PersonalZimmer,Essen, Wellness,Sauberkeit,Verkehrsanbindung Taxiservicealles Bestens.Was braucht man mehr.Wir hatten Halbpension 5 Gang Menue sehr sehr Lecker Kompliment an die Küche.Frühstück war in Ordnung von allem was.Nochmals ein großes Kompliment an das Service Personal...


  • Günter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles 3-Sterne-Hotel! Super Küche! Alles perfekt!”

    Meine Frau und ich hatten einen traumhaften Wanderurlaub bei schönstem Wetter in einem tollen3-Sterne-Hotel! Die Verpflegung war mindestens einen Stern mehr wert, das Personal äußerstfreundlich und zuvorkommend. Der Blick von unserem Zimmer auf die von der Morgensonneangestrahlten Berge faszinierten...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr 4000er geht nicht”

    Wir waren das erste mal im Hotel Europa. Dem Küchen-Chef gebührt ein sehr Großes Danke schön.Das Menu war immer schön zubereitet und sehr schmackhaft. Das Frühstück typisch für die Schweiz mit vielen Käsesorten, Wurst und Joghurt. Das abendliche Menü war abwechslungsreich, landestypisch, besonders das...


  • Beat Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage in einem der schönste Arrondissemen”

    Zentral, klein aber fein. Freundlich und nett.Sehr einfaches Frühstück und wieso soll ich hier mindestens 100 Zeichen schreiben?Ach ja Lift führt nur bis in den 5. Stock - Desshalb nur ne 4 bei Behindertenfreundlich. Auch der Eingang führt über zwei Stufen ins Hotel.