Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein schoenes Hotel mit Steg auf den See”

    Das Hotel Europa hat eine tolle Lage direkt am Gardasee in der mitte der Halbinsel. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es wird auch deutsch gesprochen. Das Fruehstueck ist auch gut und reichlich.Ein schoener Pool mit Liegewiesen und Liegen rundet das ganze ab.


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Tage sehr wohl gefühlt”

    Wunderschön direkt am See gelegen. Für Gäste stehen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Tolle Altstadt.


  • Marcell Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in traumhafter Lager”

    Nun nach 5 Jahren haben wir erneut das Hotel EUROPA besucht. Sehr freundlich und herzlich wurde wir empfangen. Die Anlage steht vor der größten Erneuerung den es entsteht ein neues Hotelkomplex direkt neben dem Haupthaus. Unser reserviertes Zimmer haben wir bereits schon am Vormittag beziehen dürfen....


  • Tobias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der besten Hotels die wir am See hatten”

    Wir haben eine Gardasee-Rundreise gemacht und sind immer nur ca. 3 Tage an einem Ort geblieben.Das Hotel Europa ist uns einzigartig in Erinnerung geblieben. Die Sauberkeit, Freundlichkeit und das familiäre Flair haben uns sehr beeindruckt. Hier legt die Familie wirklich Wert darauf, dass die Gäste zufrieden...


  • Dirk Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in sehr ruhiger Seelage”

    Das Hotel ist nur durch einen Fußweg vom See getrennt. Hier gibt es Liegestühle und einen Steg zum Baden. Dazu noch ein Swimmingpool. Das Hotel selbst ist etwas altmodisch aber sauber. Frühstück gut. Personal sehr freundlich. Das Beste ist die Lage.


  • Sofie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel am Gardasee mit italienischem Flair”

    Das beste Hotel am Gardasee...typisch italienisch :-)! Sehr nettes Personal, super Frühstück mit Blick auf den Gardasee. Wunderschöner Pool und leckere Getränke an der Bar! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt :-)!


  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel direkt am See!”

    Das Familienhotel hat 25 Zimmer. Alles ist sehr sehr sauber und sehr schön.Die Zimmer könnten etwas grösser sein, auch das Badezimmer aber da wir "nur" zum Schlafen im Zimmer waren und den ganzen Tag unterwegs, fanden wir das nicht schlimm. WiFi hat überall super funktioniert. Der Service war genial....


  • Heriberta Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Relaxurlaub mit Badespass”

    die Lage des Hotels ist sehr schoen am See, die Zimmer sind ziemlich klein aber sauber. Das Fruehstueck ist nicht gerade ueppig.Das Personal ist sehr freundlich und der Altersdurchschgnitt der Gaeste ist von Jung bis Älter. Viele deutsche Gaeste sind im Haus, aber auch Italiener.


  • Tanja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir werden Wiederholungstäter!”

    Wir sind als Familie verreist, hatten ein Vierbettzimmer (Zimmernummer 104) und Balkon zum See. Zimmer sind jetzt nicht die Größten, aber man verbringt ja auch nicht dort den Urlaub. Das Hotel hat einen gewissen Charme der einem verzaubert. Frühstück war alles da was man brauchte (sogar Lactosefreie...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel in super Lage”

    Ein Tophotel, super Frühstück, nettes, freundliches Personal, Inhabergeführt, tolle Atmosphäre,gesicherter Parkplatz, Top Pool, Privatstrand, Bootssteg, super Aussicht und Lage - mehr geht nicht!