Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Verona

• Stephan Alter 61-65
    Oktober 2014

„Für Städtereise o.k.”

Für einen Kurzurlaub/Städtereise ausreichend. Zufahrt mit PKW schwierig. In der Nacht sehr laut durch Betrunkene auf der Straße und durch die Fußgängerzone rasende Autos (!!)

• Hans Alter 61-65
    September 2014

„Gut für städtereise”

Sehr zentrale Lage, wenn man zur Oper will. Garagenplatz ist mit 20€ pro Tag teuer. Frühstück IST bei vollbelegung schwierig, da nicht ausreichend Platz vorhanden. Qualität des Frühstücks IST für italienische Verhältnisse sehr gut. Personal versteht sehr gut Deutsch.

• Hanka Alter 41-45
    August 2014

„Freundliches Hotel in der Nähe der Arena”

Für eine Städtereise optimal am Zentrum gelegenes Hotel. Von hier war alles fußläufig für uns zu erreichen. Nur wenige Gehminuten von der Arena entfernt, Linienbusse in der Nähe und viele Restaurants. Alles sehr sauber, die Zimmer und vor allem das Bad sind etwas klein. War für uns aber ausreichend,...

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr hoher Preis, sehr kleine Zimmer”

wir haben dieses Hotel wegen der Lage gebucht, für das DZ haben wir ca. 200Euro bezahlt. Die Zimmer sind sehr sehr klein und der Preis viel zu gross. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und ich kann es auch nicht wirklich empfehlen.

• Meli Alter 31-35
    Mai 2014

„Im Herzen Veronas”

Das Hotel befindet sich mitten im historischen Zentrum Veronas nur wenige Schritte von der Arena entfernt. Da wir mit dem Auto angereist sind, gestaltete sich die Anfahrt als Herausforderung, nicht nur wegen der engen Gassen. Unser Tipp bei Anreise mit dem Auto: der Beschilderung folgen, nicht dem Navi!...

• Regina Alter 46-50
    November 2013

„Schönes, sauberes und zentrales Hotel”

Sehr zentrales Hotel mitten in Verona, 3 min Fußweg zur Arena. Man kann mit dem Auto in den verkehrsberuhigten Bereich bis ans Hotel fahren (nicht von den engen Gassen und den Einbahnstraßen abschrecken lassen!) Hotelgarage nicht preiswert aber dringend notwendig.Zimmer sehr schön eingerichtet, man fühlt...

• Ilona Alter 51-55
    Oktober 2013

„Tolles Hotel mitten im Leben von Verona”

Sehr hübsches Hotel in sehr zentraler Lage, sehr sauber und gemütlich ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung dieser wunderbaren Stadt. Das Frühstück ist in Ordnung, viele Kaffesorten und auch sonst ist man sehr bemüht um die Gäste. Im Zimmer gibt es einen großen Kleiderschrank mit aureichend Bügeln,...

• Katja Alter 19-25
    Oktober 2013

„Sehr zentral und für wenige Tage super!”

Wir hatten ein Dreibettzimmer, so dass die Größe gut gepasst hat. Sauberkeit im Hotel war in Ordnung.

• Daniela Alter 56-60
    Juni 2013

„Gerne jederzeit wieder !”

Sehr empfehlenswert mit moderaten Preisen - jederzeit wieder ! Wir mussten wegen Hochwasser in Bayern noch 2 Tage verlängernund bekamen einen super Preis vom Hotel.Schönes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Servierkräften.Wir waren rundum zufrieden !Auch die Bar nebenan "Theatro" ist empfehlenswert....

• Ralph Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr zentral gelegen”

Wir hatten das Hotel als Stadthotel für eine Nacht gebucht. Dafür fanden wir es gut. Sehr zentral. Sehr ruhig. Frühstück - na ja. Halt italienisch. Auto war in der Garage (18 €/Nacht). Dafür brauchten wir aber nicht das Auto ausräumen. Wir fanden das Hotel für 1 bis 2 Nächte oK.

Hotels in der Nähe von Hotel Europa Verona