Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa Style

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima für einen City-Trip geeignet”

    Gutes Hotelin absoluter Bahnhofsnähe, was nachvollziehbar ein Vorteil und ein Nachteil ist.Ein Vorteil um schnell in der Stsdt zu sein und auch wenn man mit dem Zug anreit. Ansosnten ist die unmittelbare Umgebung nicht attraktiv und durch die Strasse gibt es auch viel Lärm


  • Heinz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Stadthotel in Bahnhofsnähe”

    Super Preis-Leistungsverhältnis, gratis Mini-Bar. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhiges Zimmer. Service sehr gut (Personal sehr freundlich und bemüht)


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder !”

    Ganz nah am Bahnhof. Nicht weit in die Stadt. S-Bahn vor der Tür. Alles war sauber, Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück mit frischem Omlett oder Rührei/Spiegelei. Minibar im Preis inbegriffen, wird täglich aufgefüllt. Jederzeit gerne wieder.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis-Leistung”

    Zimmer super, sehr sauber. Personal sehr freundlich, besonders die Damen beim Frühstücksbuffet. Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation.


  • Heike Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlaufenthalt”

    Als geschäftlichen Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und komfortabel.Das Personal war überaus freundlich und das Frühstück reichhaltig.


  • Marko Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines und modernes Hotel”

    Bei dem Europa Style Hotel handelt es sich um ein kleines und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber (kein Teppich!) und gut ausgestattet (inkl. Safe). Zudem ist Inhalt der Minibar ist kostenlos bzw. über den Übernachtungspreis abgedeckt (!). Der Frühstücksraum...


  • Andrea Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Service!”

    Ich habe dieses Jahr mehrfach in diesem Hotel übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Hotel ist zentral am Bahnhof und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber. Die Badezimmer sind neu und sauber....


  • Ricardo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stark für Businessreisende”

    Hotel hat einen soliden Business Charakter und ist ideal gelegen für Geschäftsreisende die im Raum Frankfurt unterwegs sind. Gastronomische Einrichtungen sind in fussnähe erreichbar und auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut. Zu empfehlen.


  • Ju Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel!”

    Ein sehr sauberes Hotel mit nettem Personal! Nur zu empfehlen!Ideal für einen Städtetrip, da es zentral gelegen ist!


  • Christiian Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super zentrales Hotel”

    Super Hotel in der nähe des Bahnhofs. Restaurants in der Umgebung. Personal sehr, sehr freundlich. Minibar gratis. Zimmer perfekt. Ich war für eine Nacht geschäftliche in diesem Hotel und war perfekt.