Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Royale Kaunas

• Manfred Alexander Alter 61-65

„Gerne noch einmal. Kaunas ist nachhaltig.”

Vorwort muss sein, weil – es ist wichtig:Wir kamen morgens von Tallin über Riga nach Kaunas. 670 Kilometer. Das Navigationssystem sagt 10 ½ Stunden. Mit Hund und Essen werden es 12 Stunden. Mit ein wenig Tallin und Riga kommen schnell 14 bis 16 Stunden zusammen. Wir kamen gegen 22:30 in Kaunas an. Kaunas...

• Henning Alter 66-70
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit gepflegtem Aussehen”

- Gute, zentrale Lage.- Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.- Exzellente Shopping Möglichkeiten im nahegelegenen Akropolis Einkaufszentrum.

• Rudolf Alter 66-70
    Juli 2015

„Städtereise”

Das Hotel ist zentral und nicht weit von der Fussgeherzone. Das Zimmer war sauber und für ein Zwischenstopp (eine Nacht) bei einer Baltikum-Rundreise geeignet. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und wir waren zufrieden.

• Markus Alter 26-30
    Januar 2014

„Schönes, modernes, freundliches Hotel”

Sehr schönes, modernes Hotel, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das angeschlossene Restaurant bietet ausgezeichnete Küche zum fairen Preis. Frühstück war ok.

• Wolfgang Alter 70 +
    August 2013

„Gute, ruhige Lage in der Nähe der Fußgängerzone ”

Gelungener Umbau eines alten Fabrikgebäudes. Herrlicher, bewirtschafteter Innenhof - stimmungsvolle Atmosphäre am Abend. Schmackhaftes Essen am Abend und zum Frühstück. Freundliches Personal. Saubere, große Zimmer. Das Ganze empfehlenswert für 1 - 2 Nächte anläßlich einer rundreise durch das Baltikum....

• Irmgard Alter 61-65
    Juni 2013

„Große Zimmer, zentrumsnah”

Große Zimmer, sehr gutes Restaurant und Service, erstes frisches Brot auf unserer Baltikumreise, 15 Min. Fußweg zum Zentrum.

• Dörte Alter 56-60
    September 2012

„Hotel mit speziellem Charme”

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Nebenstraße, aber in fußläufiger Entfernung zur Fußgängerzone. Es ist eine gelungene Kombination aus einem alten Fabrikbau und moderner Glasarchitektur mit einem wunderschönen Innenhof. Die Zimmer sind komfortabel und groß, das Personal ausnehmend freundlich. ...

• Anita Alter 36-40
    August 2012

„Stilvolles Ambiente”

Wir fanden dieses Hotel sehr nett, schön und mit Stil eingerichtet. Der Innenhof ladete auch zum Verweilen ein, leider hat es bei uns geregnet.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Kaunas City”

Modern gestaltetes Hotel in einem ehemaligen Fabriksgebäude ein wenig außerhalb der City, zu Fuß ist die City aber leicht erreichbar. Qualitativ hochwertiges Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Sven Alter 36-40
    Juli 2012

„Klimaanlage funktioniert nicht, daher unbrauchbar”

Da wir damit gerechnet hatten, dass es im Juli auch mal heißer werden kann, haben wir bewußt ein Hotel mit Klimaanlage im Zimmer gewählt. Ich vermute, auch wenn ich es nicht beweisen kann, dass das Hotel in den Zimmern gar keine Klimaanlage hat. Draußen reichten die Temperaturen bis an die 30 Grad, die...