Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurode Live

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen!”

    Schade finde ich das daß Restaurant geschlossen wurde und nur noch für Feiern und Events buchbar ist! Das Essen dort war immer hervorragend! Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber alle Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber! Erwähnenswert sind noch die riesigen Fernseher in den Zimmern....


  • Christiane Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „OK für eine Nacht”

    Das Hotel liegt in Herzogenrath gleich am Restaurant Seehof, in dem ich zu einer Veranstaltung war, nur durch einen Parkplatz getrennt, für mich optimal. Das Hotel ist ok, nichts besonderes, mein Einzelzimmer war sehr spartanisch mit einem 80er Bett und einem kleinen TV ausgestattet, das Bad war zwar...


  • Holger Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurzbesuch in der Näche von Aachen.”

    Kleines Hotel in der Nähe der Stadtmitte.Die Zimmer sind nicht die größten, jedoch sauber und die Betten sind gut.In der Nähe von Aachen gelegen. Das Frühstück war toll. Alles da was man braucht und für mich das beste waren die Frisch gemachten Eier. Das Rühreis war toll.


  • Klaus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Muß in Herzogenrath”

    Wer in Herzogenrath übernachten will, der sollte dieses Hotel wählen.Sehr, sehr nettes Personal und der Chef selbst hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.Das Frühstücksbuffet ist üppig und frisch.Die Küche gehört besonders hervorgehoben, denn es schmeckt phantastisch.Die Auswahl auf der Karte ist...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen