Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Euroclub

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War ok”

    Das Hotel ist gut geeignet als Basis für Tagesausflüge, da der Busbahnhof (an dem Busse auf die ganze Insel fahren) in der direkten Umgebung ist. Das Hotel ist sauber, besticht jedoch nicht durch Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.


  • Alexandra Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht mal geschenkt würde ich da wieder reingehen!”

    Zunächst sollte ich erwähnen, das ich mit einer Organisation für eine Sprachreise dieses Hotel besucht habe. Kurz vor der Reise habe ich mich dann informiert, und mir Bilder zu dem Hotel angeschaut. Da habe ich mir schon gedacht- hoffentlich ist es nicht das Hotel. Als ich dann ankam, ging es dann wenigstens...


  • David Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Euroclub Hotel Qawra - never again!”

    Schon bei unserer Ankunft bot sich ein eher zweifelhafter Eindruck des Hotels: Es liegt inmitten eines Baugebietes - Baukräne, Dreck und Lärm sind also vorprogrammiert; dafür liegt es nur ca. 5 Minuten vom Meer entfernt, in der Nähe befinden sich verschiedene Bars und Restaurants sowie Fast Food-Ketten...


  • Ben Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt sicher bessere Hotels, aber für Malta ok”

    Hotel ist von Außen und auch Innen sicher nicht das schönste, aber wir hatten Glück, da wir ein schönes Zimmer in der obersten Etage auf der Ecke bekamen und somit zwei Balkons hatten.Das Essen war nicht spektakulär, aber das ist für Malta normal. Am besten nur Übernachtung mit Frühstück buchen.Die Lage...


  • Svenja Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall nochmal das Hotel”

    Die Insel an sich war sehr schön!! Das Hotel allerdings war unhygienisch besonders die Toiletten für Gäste. Das essen war sehr einseitig und hat so gar nicht geschmeckt und das würde wirklich jeder sagen. Das Personal war unfreundlich und haben auch nach Beschwerden leider nicht reagiert, man wurde eher...


  • Thomas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für erholsamen Urlaub”

    leider ist es dort zu laut, betreff umbauarbeiten im hotel, direkt an der strasse gelegen wo sich ein englischer pub befindet die bis in die frühen morgenstunden feiern, die handtücher fusseln nur, das frühstück vom billigsten, zu eintönig. zu späte ausflugstips am aushang erst 2 tage vor rückflug dort...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1