Bewertungen für Hotel Ethno village Stanisici & Pirg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vladimir Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxurlaub”

    Sehr empfehlenswert .Urlaub mal anders ;)Die Bungalows sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Im Restaurant ,,Konoba,, kommt jeder auf seine Kosten. Sei es essen oder trinken. Außerdem können sie in jeder Währung bezahlen ,aber keine münzen.


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel in stimmiger Atmosphäre”

    Ein wirklich tolles Hotel inmitten von Ethno Selo gelegen. Die Atmosphäre des Hotels ist klasse. Alles mit Natursteinen und altem Gebälk. Sehenswert. Mein Zimmer im 4. Stock hatte eine tolle Aussicht und trotz der Massen an Touristen die sich hier bewegen war es ruhig. Das einzigste Manko war dass die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ethno village Stanisici & Pirg