Bewertungen für Hotel Estrela do Mar

• Rosi Alter 41-45
    Januar 2012

„Hotel Estrela do Mar”

Die gesamte Anlage ist nicht ansprechend. Schon die Zufahrt hat alles gesagt. Mini Rezeption. Das Einchecken für uns beide dauerte ewig.

• Harald Alter 41-45
    Februar 2011

„Hände weg von diesem Hotel, es gibt bessere!”

Unser Zimmer war abgewohnt, unsauber und muffig. Der Blick vom Balkon wurde von einem Blechzaun gestoppt. Das Personal war unfreundlich und unmotiviert. Wir haben das Haus noch am gleichen Tag wieder verlassen da die uns angebotene Alternative nicht besser war.

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2010

„Finger weg!”

Ich habe diese Hotel aufgrund der guten Hotelbewertungen gebucht. Leider kann ich diese Bewertungen nicht verstehen. Wir bekamen ein Zimmer (Nr. 109) zugewiesen, welches die Fenster direkt zum Küchenmüll und Restaurant hatte und zur anderen Seite direkt zur Musikbox. Es war nicht möglich die vom Gardienen...

• Jakob Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ein freundliches kleines Hotel”

Das Hotel ist relativ klein. Mir gefällt das. Es liegt ganz nahe am Meer, das über einen (nachts beleuchteten) sauberen Weg erreicht werden kann. Am Strand gibt es den "Sea Hill Shack" vom Hotel. Dort findet auch das Frühstück statt und beim Strandbesuch werden die Liegestühle von dort aus bewirtet....

• Silvia Alter 41-45
    November 2009

„Eine kleine Oase zwischen Calangute-/Bagabeach.”

Estrela do Mar ist eine kleine Anlage von z.Zt. 75 Zimmer. Diese sind sehr liebevoll gestaltet. Einfach aber zum Wohlfühlen. Und wer die Augen nachts im Bett öffnet, wird sogar einen Sternenhimmel entdecken! Seife und shampoo werden zum täglichen Gebrauch immer wieder bereit liegen. Was die Sauberkeit...

• Roland Alter 51-55
    Januar 2009

„Schlecht”

Eine gute Lage,fast in Calangute da wo sowieso nichts ist..Hotel liegt fast am Strand zur dem man durch den langen Garten gehen muss.Durch den Garten geht ein kleiner Bach-mit Abwasser aus dem Hotel.Es stinkt.Frühstücksraum im Garten ca 150m vom Hotel entfernt.Frühstück eine Katastrophe.