Bewertungen für Hotel Essex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert”

    In San Francisco ist ein Auto eher eine Belastung als eine Hilfe. Wer die Stadt aber zu Fuß erkunden und in der City wohnen möchte, muss meist tief in die Tasche greifen. Das Essex ist eins jener preiswerten Hotels im Zentrum, bei denen man sich weder Komfort, noch Atmosphäre erwarten darf. Aber wenn...


  • Thea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel, sehr zentral”

    Das Hotel ist klein und schon älter, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Gegend um die Ellis-Street ist allgemein etwas verrufen, allerdings herrscht sehr hohe Polizei-Präsenz. Aber schöner Ausgangspunkt für Ausflüge und Rundfahrten, unbedingt einmal cable-car fahren und einen Ausflug...


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay, aber gefährliches Umfeld”

    Wir waren im November 2004 für 3 Nächte in diesem Hotel.Das Hotel ist schon uralt aber hat irgendwie Stil von der Inneneinrichtung. Das Personal ist sehr sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren relativ klein mit einer winzigen Dusche drin. Aufgrund der kürze unseres Aufhaltes aber auch okay. Einziges...

  • 1