Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esprit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir haben uns Wohlgefühlt”

    Sehr gute Lage waren in 15 min auf dem Markt. Service sehr zuvorkommend da wir noch nach 23 Uhr essen aus der Küche bekommen haben.


  • Mary Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach und in die Jahre gekommen”

    Der Gastraum stinkt fürchterlich nach Rauch. Enge Treppe zu den Zimmern, mit schweren Koffern sicher eine Herausforderung. Handtücher zerschlissen. Einrichtung einfach und in die Jahre gekommen.


  • Ute Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit vielen Makeln”

    Wir wollten Halle näher kennenlernen und haben uns auf Grund der Lage für dieses Hotel entschieden,die Lage ist einfach Top,aber für 3 Sterne haben wir was anderes erwartet,es macht eher einen schmuddeligen Eindruck,wenn man keine hohen Erwartungen hat,und nur mal ein Bett braucht geht es gerade so,es...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Wohlfühlhotel in Halle”

    Das Esprit Hotel ist ein familiäres kleines Hotel. Es hat 2 Einzelzimmer, 5 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer und 1 Twinzimmer.Die sehr sauberen Zimmer sind im skandinavischem Landhausstil eingerichtet und besitzen moderne LCD-TVs. Das Dusch/WC hat große Spiegel und Fön.Im Haus gibt es gratis WLAN nach...


  • Katharina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel mitten in Halle”

    Schönes Hotel, das für uns einfach sehr günstig liegt, um unsere Tochter, die in Halle studiert ab und an zu besuchen. Es ist leider nicht ganz so ruhig, wie wir uns es wünschen, da direkt vor dem Hotel eine größere Straße samt Straßenbahn vorbeikommt. Aber diesen Kompromiss gehen wir aufgrund des sehr...


  • Martin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niedliches Hotel, freundliche Bewirtung”

    kleines, doch recht interessantes Hotel, gut für die Durchreise, das Personal war durchweg freundlich, der Check in war etwas unpersönlich über eine Gegensprechanlage, man bekommt dann einen Code und die Tür öffnet sich, ansonsten alles recht klein und schon etwas abgewohnt aber keinesfalls schnuddelig,...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Esprit die 2.”

    Warum Experimente wagen, wenn man ein gutes Hotel gefunden hat? Also habe ich bei meinem diesjährigen Aufenthalt in Halle wieder im Hotel Esprit übernachtet. Ich hatte dieses Mal ein Einzelzimmer bekommen, das zur Hofseite gelegen war, dort bekommt man vom Straßenlärm kaum etwas mit. Das Zimmer war für...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung”

    Ich war vom Hotel sehr positiv überrascht. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war sehr groß, gut das Bad dafür sehr klein, aber alles sauber und ordentlich. Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich. Die Haltestelle Rannischer Platz, wo mehrer Bus- und Straßenbahnlinien halten, ist in unmittelbarer...

  • 1