Schlecht

Bewertungen für Hotel Esplanade

• Tatsun Alter 41-45

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Ein Zentral gelegenes Stadthotel, der Hauptbahnhof ist in 30 min zu Fuss durch die Fussgängerzone erreichbar. Die Zimmer sind klein, jedoch unseres mit Balkon. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Katrin Alter 31-35

„sehr liebevolles Hotel”

Wir hatten zwar ein Zimmer zur Strasse, konnten aber mit Hilfe eines eingebauten Belüftungssystems angenehm schlafen. Beim Esplande handelt es sich um ein nettes und liebevolles Hotel zum weiter empfehlen.

• Mario Alter 51-55

„Man bemüht sich”

Die Lage ist gut, da Hotel ist einfach aber sauber.Das Frühstück erinnert an eine Zeireise in die 80´iger - 90´iger Jahre, ist aber in Ordnung.Nervig fande ich, das Hotel (Lobby, Fahrstuhl, Zimmer) ist zugepflastert von Zetteln mit Verhaltensregeln.

• Bernd Alter 61-65

„Rundum empfohlen! !!”

Topp Lage,stilvoll: Eingang, Naturstein,angenehmes Ambiente,moderne Bäder ruhig und großzügiges Personal=sehr empfehlenswert

• Mathias Alter 41-45

„Sauberes Hotel mit Schwächen!”

1.Das Hotelzimmer welches wir zugeteilt bekamen war sehr beengt und klein obwohl das Hotel nicht mal ausgebucht war.2. Das Hotel hatte keinen eigenen Parkplatz ,so wurde uns an der Rezeption ein gegenüber liegendes Parkhaus empfohlen welches unser Meinung nach viel zu teuer war (Parkkosten pro Tag 20€)....

• Martin Alter 26-30

„Für alle, die keine hohen Ansprüche haben”

Das Hotel ist soweit in Ordnung und reicht vollkommen aus. Das Frühstück war super.Leider ist ein Teil der Einrichtung (Lobby, Treppenhaus, Flure, Fahrstuhl, Bad) noch im Zustand der 70er bzw. 80er Jahre. Eine Modernisierung könnte man durchaus in Angriff nehmen.

• Ralf Alter 51-55

„Eindeutig unser Lieblingshotel!”

Für uns gibt es kein anderes Hotel. Optimal gelegen zwischen Zülpicher und belgischem Viertel. Das ist der Urban Touch, der zum Viertel passt! Wir kommen immer gern wieder für einen City-Trip nach Kölle.

• Claus Alter 51-55

„Klasse Hotel in super Lage”

Wieder einmal ein gelungener Aufenthalt im Hotel Esplanade in Köln. Die zuvorkommenden Mitarbeiter, sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstück lassen nichts bemängeln.

• Norbert Alter 51-55

„Gutes Hotel, TEURES PARKEN!!!”

Positiv: Gute Lage, freundliches Personal, sauber, und das Frühstück war ausreichend!!Negativ : KEINE GÜNSTIGE PARKMÖGLICHKEIT!! Am Straßenrand 12 € für 4 Stunden :-( Und im REWE Parkhaus haben wir von Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen 40€ gezahlt!!!Definitiv ABSCHRECKEND !!!

• Birgitt Alter 46-50

„Alles bestens”

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich, frühstücksbuffet abwechslungsreich und immer gut gefüllt, das Hotel kann ich nur empfehlen.