Bewertungen für Hotel Espana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel ”

    Sehr gutes Hotel! Es liegt sehr zentral. Ich hab mich darin sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Rezeption ist sehr zu loben. Sehr bemüht und jederzeit hilfreich. Frühstück war nicht so toll..


  • Jörg Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales, aber nicht ganz modernes, Hotel”

    Der größte Vorteil dieses Hotels ist aus meiner Sicht die Lage. Zentraler geht es fast nicht mehr. Insofern war ich auch gern bereit das kleine und etwas ramponierte Zimmer zu akzeptieren. Man ist in 5 Minuten auf dem zentralen Platz und in 10 Minuten am Flughafenbus. Insofern würde ich dort jederzeit...

  • 1