Schlecht

Bewertungen für Hotel Escher

• Ruth Alter 61-65
    April 2016

„Super Hotel für ein Wochenende”

Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Alles sehr gemütlich und sauber. Vorzügliches Frühstück. Sehr nette Wirte - Familie. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Luisa Alter 19-25

„Sehr schönes familiäres Hotel”

Sehr familiäres, sauberes gastfreundliches Hotel. Die Zimmer sind grosszügig bieten viel Platz für Familien mit kleinen Kinder.

• Ute Alter 56-60
    Juni 2013

„Ein kleines Wohlfühlhotel”

Die Anreise zum Hotel mit dem Auto ist kein Problem.Zum Be.und Entladen ist das Parken vorm hotel möglich danach Möglichkeit in einem hoteleigenem Parkhaus.Sehr freundlich und hilfsbereit ist das Hotelier Ehepaar zu allen Gästen.Sehr zu empfehlen Fondue am Abend aber auch alle anderen Speisen sehr lecker...

• Michelle Alter 26-30
    Dezember 2012

„Nettes Hotel, Ideal für Kurzurlaube”

Wir haben uns spontan für ein paar Wellnesstage in Leukerbad im Hotel Escher angemeldet. Das Hotel ist mit dem Auto eher etwas mühsam zu erreichen, Parkplätze sind ausserhalb des Dorfes vorhanden. Da wir jedoch nicht viel Gepäck hatten, war der 10minütige Spaziergang vom Parkplatz zum Hotel kein Problem....

• Iris Alter 46-50
    September 2011

„Sympathisches Hotel mit Blick auf das Dorf”

Auf unserer Alpavia-Tour (Wandern mit organisiertem Gepäcktransport) verbrachten wir eine Nacht im Hotel Escher. Es handelt sich um ein einfacheres Hotel mit schönem Blick auf den Ort und die umliegenden Berge. Unser Zimmer war genügend gross, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Halbpension bot ein...

• Ingo & Steffi Alter 36-40
    Oktober 2008

„Erholung pur”

Das familiengeführte Hotel hat 18 Zimmer verteilt auf drei Etagen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Es sind alle Altersklassen vertreten und auch für alle Altersklassen geeignet, da das Hotel auch einen Aufzug besitzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.