Schlecht

Bewertungen für Hotel Escale Oceania Nantes

• Marc Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Airporthotel ”

Für meine Zwecke voll ausreichendes Hotel direkt am Flughafen, schöne Zimmer, Frühstück übersichtlich aber gut, freundlicher Service

• Oleg Alter 19-25

„Gutes Flughafenhotel mit nettem Personal!”

Rein optisch etwas abschreckend, drinne gehts dann aber super. Ich war sehr überrascht von der Nettigkeit des Personals an der Rezeption.Als ich ihn nach dem Weg in die Innenstadt Nantes fragte verriet er mir den günstigsten Weg, den man sonst wohl kaum selber wählen würde. dadurch habe ich dann mal...

• Holger Alter 41-45
    Dezember 2014

„Gutes Hotel direkt am Flughafen von Nantes”

Gutes Hotel direkt am Flughafen von Nantes. Besonders hervorzuheben ist, dass das Frühstücksbuffet sehr früh geöffnet wurde.

• David Alter 41-45
    Juli 2014

„Billiges Flughafenhotel”

Das Hotel eignet sich nur für Durchgangsgäste, die frühmorgens ab Nantes fliegen. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da Air France das Hotel bezahlt hat. Die Airline nutzt es für verspätete Fluggäste.

• Christian Alter 26-30
    März 2013

„Stylisches Flughafen-Hotel!”

Das Hotel ist das günstigere der beiden nebeneinander liegenden Oceania-Hotels. Von außen sieht es nicht sehr einladend aus, aber innen ist es frisch renoviert. Der Einrichtungsstil ist sehr modern und stylisch. Ich habe zwar nur eine Nacht übernachtet, damit ich morgens früh gleich zum Flughafen komme,...