Schlecht

Bewertungen für Hotel Erzherzog Johann

• Chris Alter 31-35
    Januar 2016

„Einfaches Hotel mit sehr guter Küche”

Wir waren im Januar zum Skiurlaub dort. Das Zimmer was wir hatten ist leider ziemlich in die Jahre gekommen. Das Mobilar stammt noch geschätzt aus den 80ern und wurde seitdem ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Das Sofa drohte auseinanderzufallen. Wurde von uns nicht genutzt. Die Nachttischlampe an...

• Eval Alter 46-50
    November 2014

„Hotel mit tiroler Charme und Wohlfühlcharakter”

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel - familiengeführt - wo man sich einfach wohlfühlen muss.Das Essen war ausgezeichnet, das Personal äusserst freundlich, die Zimmer sehr schön und alle mit Balkon. Die Lage - inmitten des Zillertals - ist super und ideal für Ausflüge oder Wanderungen. Das Hallenbad ist...

• Uwe Alter 66-70
    September 2014

„Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.”

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, auch für Busreisen geeignet. Alles war sauber und gepflegt. wir hatten ein großes Zimmer mit genügend Schrankfächern, Bügeln und Schubladen. WLAN Möglichkeit. Alle Zimmer haben Balkon. Leckeres Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche, sehr gute Halbpension. Die...

• Manfred - Josef Alter 46-50
    August 2014

„Ein Muss, Genuss und Wohlfühlen - Spitze!”

Zillertal und dann hier Zuhause sein ... Meine Partnerin und ich haben selbst mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet (Koch/Köchin) ... wir waren sehr zufrieden und werden für 2015 buchen! Sehr zu empfehlen!

• Ingrid Alter 51-55
    April 2014

„Essen gut und Skibus vor der Tür.”

Wir fahren seit Jahren hier hin. Der Chef und Chefin geben uns das Gefühl, hier gerne gesehen zu werden.Ein Minus ist hier:In der Bar wird geraucht.Da wir Nichtraucher sind stört uns das.Eine Ausweichlösung ist die Gaststube. Abends ist sie aber meistens zu.

• Johan Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gute Oktobersport bei Hotel Erzherzog Johann”

Martin und Heide,ein riessengroßes Dankeschön für einen unvergesslichen Event. Alles war perfekt - gute Gamsjagd, gutes Essen, gute UnterkunftIch habe all die extra Sie für mich getan haben geschätzt, z.B. Besuch in Innsbruck und Swarowski, fischen und TirolerabendBest GrusseJohan aus Schweden

• Ingrid Alter 61-65
    März 2013

„Immer wieder!”

Wir waren hier schon 14x , weil es uns gut gefällt! In diesen Jahr habt uns das Essen besonders gut geschmeckt. Die Auswahl war vielseitig. Es war für jeden etwas dabei.Die Bushaltestelle vor der Tür ist einfach prima!

• Ursula Alter 61-65
    März 2013

„Super Hotel. Preis-Leistung sehr gut. ”

Unsere 14- köpfige Reisegruppe hatte einen sehr schönen Urlaub. Alle waren sehr zufrieden und hatten eine super Erholung!M.f.G.U. Koch

• Werner Alter 61-65
    September 2012

„Rundum sehr zufrieden gut und gastfreundlich”

Schöne sauber Zimmer und Aufenthalträume inkl.Wellnesbereich. Gutes und reichhaltiges Essen, am Morgen und am Abend.

• Norbert Alter 56-60
    Januar 2012

„Gastfreundlich und immer hilfsbereit. Danke”

Für unsere Skifreizeit war es ein toller Aufenhalt, deshalb haben wir auch sofort für den nächsten Skiurlaub imJanuar 2013 gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf die schöne Zeit mit Heidi, Martin und ihr Taem.

Hotels in der Nähe von Hotel Erzherzog Johann