Schlecht

Bewertungen für Hotel Erten Konak

• Gazioch Alter 41-45

„Finger weg von dem Hotel”

Das schlimmste was ich je an Hotels erlebt habe.Von Diebstahl bis zur Sauberkeit Service usw.Kann allen nur abraten dieses Hotel zu nehmen.

• Erich Alter 56-60
    April 2013

„Grausam”

Grausames in die Jahre gekommenes Hotel.8 Tage übelster Gully- Geruch im Badezimmer möchte man selbst seinem stärksten Feind nicht zumuten.Wir mußten ihn ertragen.Das Personal konnte troz mehrmaliger Aufforderung diesen Zustand nicht beseitigen.

• Renate Alter 51-55
    April 2013

„Das einzige Gute an diesem Hotel ist seine Lage!!!”

Wir hatten dieses Hotel für 1 Woche im voraus gebucht und leider schon bezahlt, sonst wären wir sicherlich sofort in ein anderes Hotel umgezogen.Das einzige Gute an diesem Hotel ist seine Lage mitten in der Altstadt und dennoch relativ ruhig von aussen.Innen hörte man bedingt durch die alten Holzdielen...

• Susanne Alter 36-40
    September 2011

„Tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel in osmanischem Stil, alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Viele Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast und Grosser Basar zu Fuss erreichbar, alles andere mit der Tram, Haltestelle in der Nähe. Das Viertel Sultanahment lädt zum bummeln ein mit seinen...

• Janina Alter 19-25
    April 2011

„Romantisches Hotel im Stadtteil Sultanahmet”

Das Hotel Erten Konak ist ein sehr romantisches, vor kurzem renoviertes, Hotel im Stadtteil Sultan Ahmet. Es hat 16 Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet im osmanischen Stil. Wir sind als Freundinnen zu zweit gereist und hatten unser Zimmer im 2. Stock mit Aussicht direkt auf...