Schlecht

Bewertungen für Hotel Ernst Ludwig

• Lisa Alter 26-30

„Schlechter gehts kaum”

Totale Katastrophe!!! Zimmer sowas von alt und abgenutzt,Betten extrem durchgelegen,Asylanten wohnen wohl dort im Frühstücksraum ( nicht schlimm aber waren direkt an meinem Zimmer und haben nachts gekocht) Die Terrasse vermüllt ohne Ende und ich habe Mäuse gesehen!Für mich ist das kein Hotel!Frühstück...

• Anaid Alter 41-45

„Ich komme bestimmt nicht wieder”

es war einfach nur furchtbar schlecht.....Anreise wurde zu einer Qual, da ich weit weg parken musste, 5 Minuten Fußweg sind nicht ganz korrekt und je nach Wetter werden sie zur Strapaze....bei Ankunft ist dann auch noch der Aufzug " defekt", was sich als unwahr herausstellte, denn er wurde nur stillgelegt...wegen...

• Carina Alter 36-40
    April 2016

„Ohne Worte!”

Durchgelegene Matratzen, kaputte Bettbezüge,schmutzige Wände,Stockflecken im Bad,volle Müllsäcke auf der "Terrasse ",einfach unglaublich!

• Christoph Alter 31-35

„Runtergekommendes Hotel in sehr guter Lage”

Im Eingangsbereich des Hotel und im Treppenhaus wurde Dreckwäsche gelagert. Der Fahrstuhl war kaputt. Auf der Terrasse vor dem Zimmer lagerten diverse Müllsäcke. Das Mobiliar des Zimmers war schon sehr abgenutzt, die Bettwäsche war dreckig und teilweise mit Löchern versehen. Das Frühstück war den niedrigen...

• Sibylle Alter 31-35
    Januar 2016

„Günstig und zentral - aber nicht sehr gut”

Zentral gelegen direkt in der Innenstadt, aber sehr klein und schlicht und abends nur noch Notbesetzung

• Wolfgang Alter 66-70
    Dezember 2015

„Zentral, günstig ”

Sehr zentrale Lage im Zentrum, Eingang schwer zu finden,Aufgang könnte sauberer sein, Zimmer einfach aber komplett, ordentliches Fruehstueck, sehr preisgünstige Uebernachtungsmoeglichkeit

Juni 2015

„Eher nicht....”

Beim Hotel Ernst Ludwig handelt es sich um ein verschachteltes Hotel mit Renovierungstau. Es ist sehr Zentral mitten in der Innenstadt von Darmstadt gelegen. Die Einrichtung meines Zimmers wahr sehr mitgenommen, im Schrank fehlten zwei Schubladen.

• Davide Alter 19-25
    Juni 2014

„Sehr sehr gut”

Das hotel ist in einem guten Ort in Darmstadt, die Leute da sind dehr nett und vor allem sehr hilfreich! ich würde gerne da wiederkommen

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2014

„Immer wieder gerne”

gerne wieder als geschäftsreisende gut preis angemessen inkl frühstück was auch sehr gut gewesen ist da kann man nur sagen weiter so

• Astrid Alter 26-30
    Juli 2011

„Teure Absteige”

Der Fußboden klebte, es gab keinen Föhn und kein Toilettenpapier, der Bettbezug war zerrissen. Wäre ok als billige Absteige für eine Nacht, aber nicht zu diesem Preis. Für den Preis gibt es gute Hotels, die auch sauber sind