Bewertungen für Hotel Ermitage

• Patrick Alter 31-35
    November 2008

„Gutes Nachtessen mit Übernachtung.”

Gepflegtes Hotel. Schöne Terrasse und Aussichten auf den Lac Léman. Kleinere Parkanlage.

• Alice Alter 56-60
    August 2008

„Highlight mit Seesicht”

Diesmal haben wir nicht nur sehr gut gespeist, die raffinierte, hochstehende Küche war ein Hochgenuss. Auch gewohnt haben wir ganz fantastisch in der total renovierten Junior Suite. Nr. 11, alles braun - beige farben gehalten. Sehr schön, geschmackvoll. Einzig das Duschen ist nicht optimal, in der Badewanne,...

• Alice Alter 56-60
    August 2007

„Schlemmen am Genfersee”

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park, an der Promenade, direkt am Genfersee. Das Essen, Präsentation und Service erhält 6 Sonnen. Die Junior Suite, die ROT möbliert ist, hat eine super-schöne Lage, man sieht vom Bett aus direkt auf den See.Aber sonst gefiel uns das Zimmer überhaupt nicht! Und noch...